Dienstag, 7. November 2017

Lucille Sorella´s Femme Sectrets - 7 Dessous Regeln für Crossdressser / 7 Lingerie Rules for Crossdresser







Link zum Beitrag: KLICK MICH


Kommentare:

  1. Liebe Jennifer, am besten gefällt mir dein Punkt "Kenne den Geschmack deines Partners". Ich denke, diesen Apsekt sollte man nicht unterschätzen, warum nicht mal sexy für den Partner sein??? Ich mag es auf die Wünsche meines Mannes einzugehen, was ihn erfreut, gefällt mir ja auch. Dennoch habe auch ich manchmal "Mut zum Risiko" wie du es so schön nennst, und bin damit bisher noch nicht auf die Nase gefallen. Als Ladys habt Mut und experimentiert!!!
    herzlichst Sandra Dunger

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,

      "Ich denke, diesen Apsekt sollte man nicht unterschätzen, warum nicht mal sexy für den Partner sein???" - klingt verführerisch...;-)

      "Als Ladys habt Mut und experimentiert!!!" - genau.

      LG
      Jennifer

      Löschen
  2. Dein Fazit fand ich toll zu lesen, vor allem die verschiedenen Punkte die du nennst fehlen mir teilweise auch in Lucilles Regelpack. Dennoch eine hilfreiche Anleitung für CD-Beginner.
    Grüsse CD Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Du hast ein eigentlich intimes Thema gut mit Worten verpackt und es deinen Lesern offen und ehrlich präsentiert. Zum Glück leben wir in einer Zeit in der man offen über so etwas sprechen oder diskutieren kann. Mir gefällt dein Fazit, aber auch die ein oder andere Regel von Lucille ist durchaus einer Überlegung wert. Dennoch setze ich in erster Linie auf bequeme, statt auf sexy Unterwäsche.
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Du hast ein eigentlich intimes Thema gut mit Worten verpackt und es deinen Lesern offen und ehrlich präsentiert." - dankeschön!

      "Zum Glück leben wir in einer Zeit in der man offen über so etwas sprechen oder diskutieren kann." - sehe ich genauso!

      LG
      Jennifer

      Löschen
  4. Toll zusammengetragen Jennifer. Ich bin ja auch eine Frau die stets Dessous von Alltags-Uw trennt. Regel Nummer 6 ist lustig, welche Frau hat denn nicht mehr als einen BH...? Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,

      "Ich bin ja auch eine Frau die stets Dessous von Alltags-Uw trennt." - super, so wie ich.

      "Regel Nummer 6 ist lustig, welche Frau hat denn nicht mehr als einen BH...?" - das frage ich mich auch...;-)

      LG
      Jennifer

      Löschen
  5. Dieser Beitrag ist für so manchen CD sicherlich hilfreich! Danke Jennifer.
    LG
    CD Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Dieser Beitrag ist für so manchen CD sicherlich hilfreich!" - das hoffe ich Sandra.

      LG
      Jennifer

      Löschen
  6. Interessante Punkte und deine Meinung zu diesen zu lesen zeigt mir, dass du dich nicht erst seit gestern mit diesem Thema beschäftigst. Gutsitzende Unterwäsche ist wichtig, aber sie darf dabei auch ruhig sexy aussehen. Meinetwegen auch im Alltag. v. Grüße Lina Sugana-Willitz

    AntwortenLöschen
  7. Einige Punkte hier aufzuführen empfinde ich fast als überflüssig. Punkte 5, 6 und 7 sollten eigentlich klar sein. Ich denke, das die auch CDs wissen und dabei keine Tipps benötigen. Interessanter finde ich da schon deine eigenen Worte!!!
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bettina,

      "Ich denke, das die auch CDs wissen und dabei keine Tipps benötigen." - ...;-)

      "Interessanter finde ich da schon deine eigenen Worte!!!" - dankeschön.

      LG
      Jennifer

      Löschen
  8. Hallo Jennifer, deine eigenen Regeln gefallen mir besser, als die von Lucille. Da hast du dir echt einen Kopf gemacht dies so ausführlich zusammenzutragen. Und übrigens, kann auch ich Satin als Material für Unterwäsche empfehlen. Fühlt sich toll an und sieht chic aus.
    Sondrine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Hallo Jennifer, deine eigenen Regeln gefallen mir besser, als die von Lucille." - klingt super Sondrine!

      "Und übrigens, kann auch ich Satin als Material für Unterwäsche empfehlen." - das ist noch jemand auf den Geschmack gekommen...;-)

      LG
      Jennifer

      Löschen
  9. Super toller Beitrag Jennifer, sicher für Crossdresser sehr hilfreich.
    Liebe Grüße
    Beate Behrlinger

    AntwortenLöschen