Freitag, 10. November 2017

Preischeck - So viel kosten meine Looks Nr. 012


Hier die Links zu meinen anderen Outfit-Looks:

Look 001
Look 002
Look 003
Look 004
Look 005
Look 006
Look 007
Look 008
Look 009
Look 010
Look 011

Kommentare:

  1. Was für ein eleganter Auftritt Jennifer! Super Look und soooooo günstig.
    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. CD oder schon ganz Frau? Eindeutig letzteres Jennifer. Mit diesem Outfit beeindruckst du mich vollkommen. Auch wenn die Peep Toes hierbei super passen, hast du vielleicht auch Alternativen zu den Heels?
    Grüsse
    CD Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "CD oder schon ganz Frau? Eindeutig letzteres Jennifer." - super!!!

      "Auch wenn die Peep Toes hierbei super passen, hast du vielleicht auch Alternativen zu den Heels?" - durchaus, Sneaker, Boots oder Ballerinas passen auch zu diesem Outfit.

      Danke Angelika für deine Worte.

      LG
      Jennifer

      Löschen
  3. Jennifer, Du bist eine echte Schnäppchenjägerin. Gut siehst Du aus. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sag´s ja immer wieder: Mode muß nicht teuer sein, um darin gut auszusehen.

      LG
      Jennifer

      Löschen
  4. beautiful Jennifer Lily

    AntwortenLöschen
  5. Über den Preis bin ich echt sprachlos. Ich liebe diesen Look und Mode im metallic Stil gefällt mir gerade richtig gut, scheint ein neuer Trend zu sein. Die Kette ist von der Farbe her richtig toll, nur der Gürtel sitzt für mich etwas hoch, oder täuscht das?
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Ich liebe diesen Look und Mode im metallic Stil gefällt mir gerade richtig gut, scheint ein neuer Trend zu sein." - neu eigentlich nicht, ich denke, dieser Trend ist schon länger angesagt - ich find´s toll und finde es super, daß du es genauso siehst.

      "...nur der Gürtel sitzt für mich etwas hoch, oder täuscht das?" - - gut beobachtet. Ich habe den extra so hoch angesetzt, da das Shirt ein wenig kurz ist und es somit immer aus dem Gürtel rutschen würde. Denke aber, daß es trotzdem i.O. ist.

      LG
      Jennifer

      Löschen
  6. Weiblicher geht es nicht Jennifer.
    Zimmertranse Diana

    AntwortenLöschen
  7. „Oben herum“ so so schön locker, wuschelige Haare und leicht umgelegtes Halstuch.
    Das Rot der Lippen ist nicht aufdringlich, auch nicht der Nagellack.
    Der Gürtel passt farblich, man könnte ihn ohne aber womöglich auch weglassen. Bei Gürteln bin ich mir sowieso immer etwas unsicher.
    Die Heels sind vorne offen, was ja häufig kritisiert wird, wenn dazu Strumpfhosen getragen werden. Ich finde aber nichts dabei, besonders hier nicht, weil sie sich farblich gut anpassen.
    Die Absätze der Heels sind zweifarbig und aufgrund ihrer Höhe auch gut zu sehen.
    Dass Du unsere Favoriten trägst, ist (k)ein Zufall?
    Liebe Grüße
    Felicitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Felicitas, danke für deine gute Beobachtung!!!

      "Dass Du unsere Favoriten trägst, ist (k)ein Zufall?" - verstehe ich leider nicht ganz. Welche "Favoriten"?

      LG
      Jennifer

      Löschen
    2. War ein wenig simpel von mir, ich dachte nur an die tollen Strumpfhosen von Falke. Sei's drum.
      Noch ein schönes WE
      Felicitas

      Löschen
  8. Das ist ein wunderschönes Modeensemble Jennifer. Vor allem der gerade sehr angesagte Metallic-Look macht das ganze Outfit zu einem Highlight! Das Shirt ist ein HIT!
    Sondrine La Perla++

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sondrine,

      danke für deinen lieben Kommentar!

      LG
      Jennifer

      Löschen
  9. Sehr feminin und richtig schick.
    Thomas Husen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Thomas, schön ausgedrückt!!!

      LG
      Jennifer

      Löschen
  10. Habe diesen Look ja in einem früheren Beitrag schon klasse gefunden, aber nun zu sehen zu welchen Preisen du die Modestücke gekauft hast, beeindruckt mich noch mehr. Mode kann sehr gut aussehen und wenig kosten, du beweist es mit disem Look gerade.
    LG
    CD Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Mode kann sehr gut aussehen und wenig kosten, du beweist es mit disem Look gerade." - da kann ich nur zu stimmen.

      LG
      Jennifer

      Löschen
  11. Diesen Look finde ich besonders toll, liebe Jennifer; ich finde, der Mix steht dir außerordentlich gut und ich glaube, die Farbe des Pullis ist genau "deine". Und günstig war der Look auch noch!
    Zu deiner AW bei mir im Blog - "In den letzten Wochen hat sich bei mir so viel neues angehäuft, wo ich mich frage, wann ich das alles online stellen soll." - ziemlich genau so geht's mir auch... ;-)
    Herzliche Rostrosen-Wochenendgrüße, Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2017/11/herbstspaziergang-herbsttreffen.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Traude,

      "Diesen Look finde ich besonders toll, liebe Jennifer" - super, das gefällt mir Traude!!!

      "...ziemlich genau so geht's mir auch......" - ahh, wie ich sehe kämpfst du in diesem Punkt auch gerade...Ist schon nicht ganz einfach, wenn man so viel in Petto hat und nicht weiß, wann man es online stellen soll...

      LG
      Jennifer

      Löschen
  12. Super Jennifer, bei den Preisen für die Stücke hätte ich wohl auch zu gegriffen.
    Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Sehr gelungen...!!!
    herzlichst Sandra Dunger

    AntwortenLöschen
  14. Alles harmoniert super miteinander. Die Schuhe sind ein Traum, genau wie das ganze Outfit auf den sehr "hippen" metallic Look zu geschnitten ist. Eines meiner bisherigen Lieblings-Outfits an dir Jenni. v. Grüße Lina Sugana-Willitz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Eines meiner bisherigen Lieblings-Outfits an dir Jenni" - finde ich super Lina!!!

      LG
      Jennifer

      Löschen
  15. Also die Heels wären mir ne Nummer zu hoch, wie kannst du darin laufen? Ansonsten äußerst chich und sehr preiswert.
    Liebe Grüße
    Beate Behrlinger

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo beata,

      "Also die Heels wären mir ne Nummer zu hoch, wie kannst du darin laufen?" - mit Übung geht alles.

      Danke für deine Zeilen!

      LG
      Jennifer

      Löschen
  16. Wow, einfach großartig!
    Wir sehen uns...
    Sabs - Das Bienchen

    AntwortenLöschen