Montag, 27. November 2017

Fragen Pinnwand - Leser Fragen, Jennifer antwortet - Teil 1

Bei meinem Beitrag "Ein Dankeschön an ALLE und NEUEN Leser meines Blogs" habe ich meine neuen Lesern gefragt, ob es Punkte gibt, die sie mich schon immer mal fragen wollten. Nun komme ich endlich dazu den Post online zustellen, bei dem ich auf all eure Fragen eingegangen bin. Ich habe diesen Post mal "Teil 1" genannt, da ich sicher bin, daß es demnächst wieder zu einer Fragenrunde kommen wird.

Los geht´s...



Kommentare:

  1. Tolle Leselektüre, jetzt weiß ich wieder mehr von dir!
    Thomas Husen

    AntwortenLöschen
  2. Super Jennifer, danke für deine ausführliche Antwort. Das hatte ich mir schon in etwa so gedacht, dass du vom Alkohl die Finger lässt. Das mit dem Essen finde ich interessant.
    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Ursache Bettina, danke für deine Frage!

      LG
      Jennifer

      Löschen
  3. Die Frage von Sondrine fand ich sehr spannend, deine Antwort nicht minder. Schön deine Gedanken darüber zu erfahren. Ich finde es faszinierend, dass man als Mann sich so ändern kann, dass man sich total als Frau fühlt und gar nicht darüber nachdenkt ein anderes Geschlecht darzustellen. Ich wüsste nicht, ob ich das so leicht könnte.
    Grüsse Lisa Ingels

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa,

      habe mich sehr über deine Worte gefreut!!!

      LG
      Jennifer

      Löschen
  4. Liebe Jennifer was ist eine Zimmertranse?
    Friedbert Geipel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Friedbert, danke für deine Frage. Eigentlich erklärt sich der Begriff ja schon von selbst. Eine Zimmertranse ist quasi ein Crossdresser, der das Crossdressing nur für sich zu Hause "betreibt" und somit nicht in die Öffentlichkeit geht.
      Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

      LG
      Jennifer

      Löschen
  5. Das mit dem Martini ist ja lustig, hast du das von James Bond ;)
    Ines Sommer

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Design Jennifer, was für ein super Idee mit diesen Zetteln!!! Danke, dass du meine Frage so offen beantwortet hast.
    Sondrine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sondrine,

      "Tolles Design Jennifer, was für ein super Idee mit diesen Zetteln!!!" - ja, das gefällt mir auch so und finde es sehr passend für einen solchen Beitrag.

      "Danke, dass du meine Frage so offen beantwortet hast." - bitteschön.

      LG
      Jennifer

      Löschen
  7. Danke fürs Teilen Jennifer.
    Liebe Grüße
    Beate Behrlinger

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Ursache Beate - danke fürs Lesen.

      LG
      jennifer

      Löschen
  8. Deine Antwort bezüglich der Leggins hat mich gar nicht überrascht, ich habe ja noch deinen Report zu Männer in Leggings im Gedächtnis ;)
    Bärbel Zimmer

    AntwortenLöschen
  9. Stark...!!!
    Grüsse
    CD Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jennifer, wenn ich Deine Antworten richtig verstehe bist Du nun eine "Vollzeittranse". Das ist toll für Dich - ich frage mich da nur - gehst Du so auch zur Arbeit?
    Alles Liebe Gerda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gerda, schön von dir zu lesen. Ja ich würde mich als Vollzeittranse bezeichnen, auch wenn ich hin und wieder mal eine Auszeit brauche, wenn mir quasi alles etwas zu viel wird. Dennoch bin ich gerade jetzt wieder ganz Frau ...;-) und freue mich schon so auf Weihnachten - ich hoffe da geht es dir ähnlich. Weihnachten ganz feminin zu verbringen, war bisher immer so richtig toll.

      LG
      Jennifer

      Löschen
  11. Deine Antwort Jennifer hatte ich schon so ungefähr erwartet. Genau so stelle ich mir den Wechsel vor. Ich bin ja noch eine TZT und finde es immer aufregend zu entscheiden, wann ich mal wieder frau sein möchte. Das ist dann immer eine super Zeit für mich. Ob ich mal eine VZT werde liegt zurzeit noch in den Sternen.
    LG
    CD Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Ich bin ja noch eine TZT und finde es immer aufregend zu entscheiden, wann ich mal wieder frau sein möchte." - das ist auch super spannend.

      "Das ist dann immer eine super Zeit für mich." - das glaube ich dir!!!

      LG
      Jennifer

      Löschen
  12. Großartiger Post.
    Zimmertranse Diana

    AntwortenLöschen
  13. gut zu lesen das nicht nur ich auf jungs in leggings stehe. das sieht aber auch immer so verdammt lecker aus ;)
    Sissyboy

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jennifer, das klingt ja super für mich und sorgt für eine große Vorfreude. Ich hätte nichts gegen einen neue Workout-Reihe. Lass dir ruhig Zeit dafür, wäre ja nur gut wenn diese groß und informativ ausfallen würde.
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Paula,

      ja die Reihe wird noch etwas auf sich warten lassen - danke schon mal für deine Geduld...;-)

      LG
      Jennifer

      Löschen
  15. Wieder sehr infomrativ Jennifer, auch für Leute die keine Frage gestellt haben.
    Katrin

    AntwortenLöschen
  16. ...und wieder was gelernt. Danke Jenni.
    herzlichst Sandra Dunger

    AntwortenLöschen
  17. Apropos Körperhaltung bei der Frage von Lina. Wie lange braucht man da um sich komplett umzustellen um feminin zu wirken? Geht das überhaupt???
    Viele Grüsse Gertraude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gertraude,

      eine passende Zeitangabe kann ich dir da wirklich nicht nennen. Ich denke, daß ist von CD zu CD unterschiedlich. Aber je länger man Zeit als Transe verbringt, desto mehr "Übung" hat man darin.

      LG
      Jennifer

      Löschen
  18. Super Jennifer, auf diesen Post habe ich ja schon lange gewartet, toll das er nun online ist. Deine Worte kann ich so voll nachvollziehen!
    v. Grüße Lina Sugana-Willitz

    AntwortenLöschen