Freitag, 3. November 2017

Modekauf der Woche - Übergangsjacke cremefarben

Vor ein paar Tagen habe ich wieder einen super Kauf getätigt über den ich mich riesig freue. Bei Wöhrl habe ich nämlich diese tolle Jacke entdeckt: Farbe, Form, Material, Größe - alles passt hier zusammen!!! 

Da die Zeit für meinen rosefarbenen Cardigan saisonbedingt um ist, ist diese Jacke nun mein neues "Liebesding"...;-) Ich trage sie fast jeden Tag und sie ist wie gemacht für den Herbst! Ihr kennt sie ja schon aus meinem Beitrag "Unterwegs - Zeit für einen Kaffee" und werdet sie sicher noch öfters hier auf meinem Blog sehen...

Wo gekauft: Wöhrl
Größe: 44/46
Preis: 33 €








Kommentare:

  1. Deine Freude über denKauf kann ich total nachvollziehen, viel Spaß beim Tragen.
    LG
    Felicitas

    AntwortenLöschen
  2. Super Jacke.
    Grüsse
    CD Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Jacke, freue mich schon auf viele neue Bilder davon.
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "...freue mich schon auf viele neue Bilder davon." - werden demnächst sicher folgen.

      LG
      Jennifer

      Löschen
  4. Toller Kauf. Hat mir schon im letzten Beitrag gefallen.
    Thomas Husen

    AntwortenLöschen
  5. Ja diese Jacke ist wirklich toll, habe eine ähnliche und weis somit wie super die sich tragen lässt.
    Sondrine
    ++La Perla++

    AntwortenLöschen
  6. Steht dir super, habe ich im letzten Beitrag schon gesehen.
    Paula

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schick. Helle Jacken schrecken mich immer etwas ab, weil man beim rausschlupfen aus dem Auto in meiner engen gerage damit den ganzen Straßenschmutz aufsammelt. Macht man mit dunkleren zwar auch, aber da ist es dann nicht gleich ganz so schlimm.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt, das ist das Problem mit heller Mode - kann mit jedem Kleidungsstück passieren. Aber ehrlich gesagt habe ich beim Kauf gar nicht daran gedacht...

      LG
      Jennifer

      Löschen
  8. Supertoll. Ist gerade voll in Mode.
    Guter Punkt von Sunny mit dem "Verschmutzen", da musst du wirklich aufpassen.LG Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bettina,

      "Ist gerade voll in Mode." - stimmt.

      "Guter Punkt von Sunny mit dem "Verschmutzen", da musst du wirklich aufpassen." - ist wohl so, wird schon gehen...;-)

      LG
      Jennifer

      Löschen
  9. Stimmt, für einen Cardigan ist es jetzt zu kalt. Aber du kannst ihn ja noch unter der Jacke tragen, soltle kein Problem sein.
    herzlichst Sandra Dunger

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "für einen Cardigan ist es jetzt zu kalt." - leider...;-(

      "Aber du kannst ihn ja noch unter der Jacke tragen, soltle kein Problem sein." - habe ich schon gemacht und das passt.

      LG
      Jennifer

      Löschen
  10. Gratulation!!! Aber sei vorsichtig mit dieser hellen Jacke, ist meistens ein Schmutzfänger...;(
    Liebe Grüße Beate Behrlinger

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Aber sei vorsichtig mit dieser hellen Jacke, ist meistens ein Schmutzfänger...;(" - oh ja, stimmt...

      Dankeschön.

      LG
      Jennifer

      Löschen
  11. Gratuliere dir zu diesem Kauf!
    Wir sehen uns...
    Sabs - Das Bienchen

    AntwortenLöschen