Samstag, 17. März 2018

Preischeck - So viel kosten meine Looks Nr. 023



Hier die Links zu meinen anderen Outfit-Looks:

Look 001
Look 002
Look 003
Look 004
Look 005
Look 006
Look 007
Look 008
Look 009
Look 010
Look 011
Look 012
Look 013
Look 014
Look 015
Look 016
Look 017
Look 018
Look 019
Look 020
Look 021
Look 022

32 Kommentare:

  1. Gefällt mir eher nicht so, sorry.
    Thomas Husen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jennifer, ich kenne diesen Look noch von deinem Museumsbesuch. Ich finde ihn ok, auch preislich.

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Bettina. Du hast ein gutes Gedächtnis...;-)

      LG
      Jennifer

      Löschen
  3. Hm, tud mir Leid Jennifer, finde ich nicht so toll.
    LG CD Sandra

    AntwortenLöschen
  4. I like how you paired that long shirt with leggings. Wonderful flats as well. You look pretty and chic.

    AntwortenLöschen
  5. Also mir gefällt dein Outfit sehr. Das Tuch würde ich allerdings weglassen.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine,

      danke für deinen Kommentar. Stimmt, das Tuch wirkt hier ein wenig "unglücklich"...

      LG
      Jennifer

      Löschen
  6. Geht in Ordnung Jennifer.
    Grüsse
    CD Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Jennifer, diese Leggings-Kombi zu einem Longshirt ist klassisch und der Cardigan die ideale Jacke dafür. Die tollen Ballerinas runden diesen Look sehr schön ab.
    Sondrine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für diese lieben Worte Sondrine!

      LG
      Jennifer

      Löschen
  8. Leggings sind ok für mich, aber der Rest passt modisch nicht so richtig zusammen, sorry!!!
    herzlichst Sandra Dunger

    AntwortenLöschen
  9. leckere Jennifer in einer tollen leggings
    Sissyboy

    AntwortenLöschen
  10. Der Preis ist dieses Mal für mich im oberen Bereich, denn so viel an Mode trägst du eigentlich nicht. Der Look will mir nicht so recht gefallen.
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jennifer, bisher habe sehr feminin Looks an dir gesehen und auch dieser ist ein klassisches Bild heutiger Jugend-Mode. Dennoch erscheinst du heute etwas zu sehr maskulin, kann leider nicht sagen warum das so ist. Dennoch finde ich Leggings und Ballerinas sehr hübsch.
    Modemieze

    AntwortenLöschen
  12. Bin gerade etwas am zweifeln, wie ich den Look beurteilen soll...
    Grüsse Lisa Ingels

    AntwortenLöschen
  13. Der Look ist i.O., habe aber schon schöner hier auf deinem Blog gesehen.
    Paula

    AntwortenLöschen
  14. Warum nicht, obwohl ich schon modischere Looks an dir gesehen habe.
    v. Grüße Lina Sugana-Willitz

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe diesen Cardigan Jennifer.
    Gr. Anne-Marie

    AntwortenLöschen