Samstag, 18. Oktober 2014

Ihr seid gefragt - Kalt und schmackhaft

Esst Ihr gerne Eis?

Lautet die heutige Frage. Habt Ihr dabei eine bestimmte Sorte zu der Ihr immer wieder gerne greift oder probiert Ihr viele Eissorten aus? Und esst Ihr Eis nur zur warmen Jahreszeit oder auch im Winter?

Kommentare:

  1. hallo jennifer,
    so kurz vor dem herunterfahren kam dein post.
    eis, weniger ob nun im sommer oder winter. ich esse sehr wenig auch, weil es einfach dick macht und das vermeide ich. ich bin aber auch sonst kein großer eisesser und mags so gar nicht,
    wenn die leute eislutschend durch die gegend laufen. aber auch hier ist das wieder geschmackssache.
    es ist leider auch so, dass die leute immer mehr auch essend durch die stadt laufen.
    bei kindern lasse ich mir das gefallen, aber bei erwachsenen, ich denke nein.
    ein schönes wochenende und einen lieben gruß eva

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm.
    Eigentlich liebe ich Eis.
    Früher habe ich an 365 Tagen im Jahr welches gegessen. Zwischenzeitlich... 2 mal im Jahr. Ich will es mir figürlich einfach nicht mehr leisten. Die meisten sind aber auch einfach nur süß. Ist alles Gewohnheit.
    Sorten.
    Alle NICHT-Fruchteise. Schokolade, Schokosplitter, mit Schnaps... Sahne, Nüssen.
    Oder, und das mache ich mir heute auch noch gerne. Früchte einfrieren (Zwetschen, Bananen etc...) und einfach zerschreddern. Gerne mit einem Schuss Milch.
    LG Sunny
    Schön, dass Du Dich bei Ü30 angemeldet hast.
    Es ist übrigens nicht mein Forum. Ich bin dort nur als technische Moderatorin dabei. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Jennifer,
    Eva hat mich auf deinen Blog hingewiesen.
    Eis liebe ich und probiere gerne mehrere Sorten.
    Allerdings mag ich das lieber zuhause am Tisch oder aber im Kaffee genießen.
    Jetzt schau ich noch ein wenig in deinem Blog.
    Grüße Inka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Inka,

      ich freue mich, dich auf meinem Blog begrüßen zu dürfen. Danke für deinen Kommentar.

      Jetzt hoffe ich noch, daß du meine Themen interessant findest.

      Über jeden weiteren Kommentare freue ich mich natürlich riesig!

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  4. Ja esse ich ... obwohl ich das eigentlich nicht sollte . Esse ich es :)) Und im Moment am liebsten Rochee Eis . Einfach nur lecker


    LG heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jennifer!

    Bei mir gibt es immer Phasen, wo ich mich z.B. an einem Produkt "überfressen" kann. Bei Eis gab es mal die Nogger-Phase, danach war Magnum angesagt, lange Pause bis zum letzten Sommer, wo es auf einmal nur noch Nuss-Waffeltüten für mich gab. Ist die Phase - so wie im Moment - rum, ist mir Eis egal. Und die "Phase" fällt in die Sommerzeit!

    Schönen Abend
    Ka

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Eis :) Aber nur dieses vom Italiener und nicht von jeder Eisdiele :) Ich bin eher von der Sorte, die ihre Lieblinge hat und keine Experimente mag. Meine Lieblingssorten sind Roche/Nougat/Nutella - das ist fast das gleiche.

    AntwortenLöschen