Samstag, 11. Oktober 2014

Meine Henkel-Handtasche

Heute möchte ich Euch meine Handtasche vorstellen, die ich im SSV in diesem Jahr gekauft habe. Eine richtige Bezeichnung für die Tasche habe ich allerdings nicht gefunden. Von daher habe ich sie einfach mal in die Kategorie der Henkel-Handtaschen gesteckt. Eigentlich ist das nicht ganz richtig, denn Henkeltaschen definieren sich dadurch, daß man sie lediglich am Arm (oder Armbeuge) trägt. Diese Tasche lässt sich aber auch an der Schulter tragen.

Ich griff zu der Tasche, da ich mal eine Handtasche mit kurzem Träger haben wollte. Ich find´s gut Handtaschen auch am Arm oder in der Armbeuge zu tragen - mit einem kurzen Träger ist dies natürlich machbar. Ich habe die Tasche bei H&M gekauft. Die Größe reicht mir. Sie ist leicht und ist aus Kunstleder. Sie lässt sich per Reißverschluß schließen und öffnen und hat im Inneren ein kleines Nebenfach, das auch über einen Reißverschluß verfügt.

Für den kleinen Spaziergang (oder auch zur täglichen Arbeit), wo man nicht all zu viele Sachen in der Handtasche braucht, ist diese Tasche genau richtig.







Kommentare:

  1. Toll. Die hat eine super Größe und sieht sehr wandelbar (was den Stil des Outfits betrifft) aus. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  2. My spouse and I absolutely love your blog and find almost all of your post's to be what precisely I'm looking for.

    Would you ofvfer guest writers to write content for you?
    I wouldn't mind producing a post or elaborating on a number of thhe subjects you
    write with regards to here. Again, awesome website!

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful goods from you, man. I've understand your
    stuff previous to and you are just too excellent. I actually like what you have acquired here, certainly like what you are stating aand the way in which you say it.
    You make it enjoyable and you still take care of to keep it
    sensible. I cant wait to read far more from you. This is really
    a great site.

    Here is my page :: Ask.fm hack ()

    AntwortenLöschen
  4. Sie ist wirklich schön uns passt zu dir :)
    Für mich wäre das wohl nichts, wie du schon mehrere male bei mir bemerkt hast - trage ich sehr große Taschen und sie sind immer total ausgestopft :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jennifer,
    ich finde solche Taschen total schön. Deine besonders in dem hellen Leder. Nur weiß ich nicht, wo ich all die Dinge hintun soll, die ich meine zu brauchen :-).
    Den gestreiften Blazer zum roten Shirt mag ich sehr.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,

      danke für deine netten Worte!

      Wie gesagt, kommt bei mir darauf an, was ich vorhabe. Danach richtet sich auch die Größe der Handtasche und was alles reinkommt. Wenn ich zum Einkaufen, um die Ecke laufe, ist meine Handtasche dann auch größer - aber nur weil der Einkauf dann da hinein wandert...;-)

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  6. love your bag....and you always look lovely!

    AntwortenLöschen