Montag, 27. Oktober 2014

Meine Peep-Toe High Heels

Als vor einiger Zeit die Peep-Toes in Mode kamen, fand ich überhaupt keinen Gefallen an dieser Art von Schuhen. Das ein Teil der Schuhspitze dabei offen war, fand ich irgendwie komisch - wie wenn ein Teil vom Schuh fehlt...;-) Mit der Zeit änderte sich aber meine Einstellung und Peep-Toes wurden immer interessanter für mich. Jedoch fand ich lange Zeit nicht das richtige Modell, bis ich dann diese entdeckte. Nun zählt dieses Paar Schuhe zu meinen Lieblingstretern. Mit ihrem 12 cm Absatz sind sie aber nur bedingt für den Alltag geeignet. So trage ich sie meist zu Feierlichkeiten - kombiniert zu Rock oder Kleid.

Schuhtyp: Peep Toe-High Heels
Material: Kunstleder
Farbe: creme, schwarz
Absatzhöhe: 12 cm


Kommentare:

  1. Schick. Mir wären sie für mich zu schick und zu hoch und damit völlig Alltagsuntauglich. Aus gehen wir meist auf Konzerte, da sollten die Schuhe schon mal mehrere Stunden gehen, stehen, hüpfen und springen verkraften.
    Wenn wir laufen, gibt es maximal 5cm. Da ich meinen Mann barfuß um 21 cm überrage, kommt es auf die Absatzhöhe nicht mehr an. Und ich trage das, was passt und "laufbar" ist. Gucken tun die Leute eh meist (deutlich). LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sunny,

      ist natürlich klar, daß das keine Schuhe für ein Konzert sind. Obwohl ich sehr gut darin laufen kann (passen perfekt), möchte ich die auch nicht zum Shoppen tragen. Habe ich ein, zwei Mal getan, aber für den Alltag sind die mir auch zu schick. Somit trage ich die meist bei Feierlichkeiten. Blöd nur, wenn man bei manchen Leuten die Straßenschuhe an der Haustüre ausziehen muß...;-(

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  2. Antworten
    1. Hallo Joanna,

      schön, daß du auch Gefallen an denen gefunden hast.

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  3. Die gefallen mir auch - überhaupt sind Deine "Beinbilder" immer ganz großes Kino.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bärbel,

      danke für deine lieben Worte - habe mich sehr darüber gefreut!

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  4. Liebe Jennifer,

    ich finde auch, da hast du dir ein tolles Paar Schuhe ausgesucht! Mir wären sie auch für den Alltag nicht zu schick. Das ist nämlich genau mein Stil und ich kann auch in hohen Schuhen den ganzen Tag laufen. :) Bisher habe ich nur 1 Paar Peeptoes, aber ich denke, das wird sich noch ändern.

    Schönen Sonntag dir noch!
    Diana

    AntwortenLöschen