Mittwoch, 8. Oktober 2014

Jennifer, das Model - Meine Studio-Fotosession Nr.06

Hallo Mädels,

mein Shooting Nr. 6 präsentiere ich in einem recht dunklen Outift. Ein schwarzer Body, kombiniert mit einer schwarzen Strumpfhose.


Kommentare:

  1. Also hätte ich eine Strumpfhosen Fabrik wärst du definitiv das Modell!

    AntwortenLöschen
  2. Das sind definitiv wirklich tolle Fotos von Dir. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  3. hallo,

    ich würde dich auch sogleich engagieren.

    lieben gruß eva

    AntwortenLöschen
  4. Sehr ästhetisch und künstlerisch professionelle Fotos. Hammer Body!

    liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dana,

      danke für deine lieben Worte!!! Ich freue mich wirklich sehr, daß du mich nicht aus den Augen verloren hast und hier einen Kommentar hinterlassen hast!

      Jap, die Bilder sind wirklich richtig toll geworden - dank der tollen Arbeit von Julia (Fotografin).

      Meinst du mit BODY jetzt den Body oder meinen Körper? Den Body (also das Kleidungsstück) liebe ich einfach. Ist zwar nur ein schlichter schwarzer Langarm-Body, aber ich kombiniere diesen auch gern mit meiner täglichen Mode. Zudem hat er auf der Front zwei kleine bemusterte Aufdrucke (kann man hier leider nicht ganz erkennen), die den Body nicht ganz so "nüchtern" erscheinen lassen.

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  5. wowzers! you look so very sexy! you are one very gorgeous, feminine and attractive lady!

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Fotos! Sehr schön :-)

    AntwortenLöschen
  7. you look stunning!!!!!!!!!!! I haven't seen all of these pics before...and I'm so impressed!!!!!!!!

    AntwortenLöschen