Montag, 16. November 2015

Herbst-Spaziergang - Walk in autumn

 
Der recht milde Herbst den wir zur Zeit haben, nahmen ich und mein Freund Nick zum Anlaß für einen kleinen Ausflug. Neben einer Autofahrt, stand auch ein Spaziergang im Park auf dem Programm, genauso wie ein Schaufenster-Bummel. Zum Glück waren an dem Tag so um die 14 Grad, sodaß ich einen Rock tragen konnte. Und dank trockenem Wetters, konnte ich auch auf Absatzschuhe zurückgreifen. Und da sich auch immer wieder die Sonne gezeigt hat, war eine Sonnenbrille eine gute Wahl.

I took a trip with my friend Nick. We drove a while in our car and take then a little walk in a park. And later we going window-shopping. The temperature was warm, for an autumn day, and so i could wear a skirt with tights - love that a lot. No moisture on the streets means for me: put on some pair of heels.
Hope you enjoy it.



Kommentare:

  1. Hallo Jennifer. Tolle Kombi mit Rock und Heels. Ich kann ja nicht drin laufen :)
    Aber keine Handtasche?
    Von mir aus kann das Wetter bis Mitte Dezember so mild bleiben :)
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina,

      von mir aus kann das Wetter immer so bleiben...;-) eigentlich genau meine Temperatur bei der ich mich pudelwohl fühle.

      Doch eine Handtasche hatte ich schon dabei, ist nur immer irgendwie verdeckt...;-/
      Aber hier http://jennifer-femininundmodisch.blogspot.de/2014/05/meine-erste-handtasche.html kannst du sie sehen - diese hatte ich dabei.

      Danke für deinen Besuch!

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
    2. Hast Du auch so eine besondere Beziehung zu Handtaschen entwickelt? Oder ist das eher ein notwendiges Teil um Geldbörse, Autoschlüssel und Lippenstift unterzubringen?
      Liebe Grüße

      Löschen
    3. Nein, eine Handtasche würde ich nicht als "notwendiges Teil" bezeichnen. Handtaschen finde ich super und habe natürlich auch verschiedene, wie bsw. Clutch, Shopper, kleine und größere, usw. Ich kann´s mir ohne Handtasche eigentlich gar nicht mehr vorstellen. Als Mann trägt man ja eigentlich nur seine Geldbörse mit sich herum - und dies meistens in der "Hinterntasche"...;-)

      Das geht ja nun nicht mehr. Aber auch das was du oben aufgezählt hat, befindet sich in meiner, bzw. wohl in jeder anderen, Handtasche (auch).

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  2. Hi Jennifer, you look great! I really like your dark hair too! When it's raining, it is dangerous indeed to wear heels LOL! Love these shoes by the way. xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Linda,

      "...When it's raining, it is dangerous indeed to wear heels" - yes and if leafs are on the ground, specially in autumn. But on this day was alright.

      Bye.

      Jennifer

      Löschen
  3. you look great with dark hair too! I really like your outfit...it is so feminine and stylish...you know I love the combination of skirt worn with heels with tights....and those heels are fabulous !!!!!!

    I did my best to make the most of warm autumn days, I went out a lot and went for many walks.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Ivana,

      thanks my dear...;-)

      You like my black heels? You can take a closer look - here http://jennifer-femininundmodisch.blogspot.de/2014/12/meine-schwarzen-lack-heels.html

      "I did my best to make the most of warm autumn days, I went out a lot and went for many walks." - i can image this, specially in your cool city with all the seaside and beaches.

      Bye.

      Jennifer

      Löschen
    2. yes, it was nice in Split and also in Mostar (another city where I live).

      Löschen
  4. Hat die Jacke einen Gürtel? Oder hast Du einen beigen Trench? Ich glaube das Outfit in edlen Farben würde damit viel femininer wirken. Diese Art von Jacken sind sehr unisex. Wenn ICH schon mal Rock trage verzichte ganz bewußt auf diese Länge.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sunny,

      nein, die Jacke hat keinen Gürtel. Macht denn das was, daß solch eine Jacke unisex ist - ist aber aus der Damen-Abteilung gekauft...;-)? Ich finde eine solche Jacke eigentlich eine tolle Alternative zu einem Blazer. Mit einem Trench kann ich jetzt sssooooo nicht dienen, aber mit einem langen Mantel - siehe hier: http://jennifer-femininundmodisch.blogspot.de/2015/01/warm-durch-kalte-tage-kommen.html

      Aber der ist wirklich nur für die ganz kalten Tage - für herbstliches Wetter wäre mir der zu warm.

      Danke für deine Tipps!!!

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  5. You look very charming Jennifer, perfect look for a walk in Autumn! Much love dear! Baci, Coco et La vie en rose fashion blog - Valeria Arizzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Coco,

      yes, that was a perfect day - in many ways...;-)

      Thanks for your nice words!

      Bye.

      Jennifer

      Löschen
  6. Heyyy Jennifer, I love your pumps and the coat! Your scarf is so pretty, wish more of it showed. You look perfect.
    http://fashionablyidu.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Idu,

      thanks for your nice words!

      Bye.

      Jennifer

      Löschen
  7. Tolle Fotos, liebe Jennifer! Schön, dass Du die warmen Tage noch genutzt hast und mit einem kurzen Rock und Absatzschuhen unterwegs warst. Du siehst sehr chic aus. Ist das ein Samt- oder Lederrock? Das Braun gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße,
    Nadine

    http://nadinecd.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine,

      danke für deine lieben Worte! Das Material des Rocks geht in Richtung Samt, fühlt sich richtig schön sanft an. Ja, dachte auch, daß sich dieser braune Rock ganz gut zur cremefarbenen Jacke machen würde.

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  8. Hallo Jennifer jetzt ist es vorbei mit den warmen Tagen...Brr!
    Schade, da kannst du solche Looks gar nicht mehr so oft draußen fotografieren.
    Mir gefällt heute dein Schal nicht so 100% dazu...auf den ersten Blick kam mir ein Rotton zum Rest in den Sinn.
    Ich war dich jetzt schon so gewohnt in blond, da ist es interessant dich mal wieder in dunkel zu sehen :-)
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ela,

      ja, das herbstlich warme Wetter scheint erst mal leider vorbei zu sein. Aber vielleicht kommt´s ja wieder zurück...?

      Stimmt, ein Schal im Rotton würde hier auch ganz sicher schön aussehen. Aber Schaltücher in rot hatte ich in letzter Zeit schon öfters getragen - gab´s glaube ich auch hier öfters zu sehen - deshalb habe ich mich dieses Mal für einen anderen entschieden.

      Jap, habe für diesen Ausflug mal wieder auf eine schwarze Perücke zurückgegriffen.

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen