Samstag, 5. Dezember 2015

Aus meiner Sicht - Teil 1 / From my view - Part 1


Zu diesem Post hat mich Ivana inspiriert. Auf Ihrem BLOG habe ich schon einige solcher Aufnahmen (wie auf Bild 1 zu sehen ist) gesehen. Da kam mir der Gedanke, daß ich, wenn ich unterwegs bin, auch hin und wieder solche Schnappschüsse mache und diese hier einfach mal zeigen könnte. Also, hier sind sie.

To this post i was inspired bei Ivana. On her BLOG i´ve seen a few pics (like pic 1 below) of that kind. If i take a walk and rest on a bench, sometimes i shot also pics like that. Now you can see a few of this.              

 Ivana´s Füße / Ivana´s feet



Meine Aufnahmen / My shots







10 Kommentare:

  1. great post! I loved seeing all different shoes, tights and leggings.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, diese Art Aufnahmen sehe ich oft bei Instagramm. Bei so tollen Beinen soltest Du das ruhig öfter machen. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sunny,

      "Ja, diese Art Aufnahmen sehe ich oft bei Instagramm." - keine Ahnung, Instagram kenne ich nicht.

      "Bei so tollen Beinen soltest Du das ruhig öfter machen. " - mal sehen...;-)

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  3. Stunning tights and pictures. I love the nude sheen and have a similar one. I love the orange heels.
    http://fashionablyidu.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Last shoes are so cute ! I love this post :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Caro,

      yes, these are my fav ballerina shoes.

      thanks for your comment!

      Bye.

      Jennifer

      Löschen
  5. Liebe Jennifer,
    zusammen mit Teil 2 eine kleine Werbung für das Tragen von Strumpfhosen. Wie Sonny zurecht sagt, solltest Du das öfter machen! Mir gefällt das Muster der Strumpfhose auf dem zweiten Foto von dir. Lässig, wie der Tragegurt(?) der Tasche auf ihr liegt.
    LG
    Felicitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Felicitas,

      "zusammen mit Teil 2 eine kleine Werbung für das Tragen von Strumpfhosen." - könnte man so bezeichnen...;-)

      "Wie Sonny zurecht sagt, solltest Du das öfter machen!" - ab und zu bei meinen Ausflügen entstehen solche "Spaßbilder" - mal sehen, vielleicht suche ich solche für weitere Posts mal raus.

      "Mir gefällt das Muster der Strumpfhose auf dem zweiten Foto von dir. Lässig, wie der Tragegurt(?) der Tasche auf ihr liegt." - ja, das ist der Tragegurt meiner Handtasche. Jetzt wo du es sagst, hat das Bild tatsächlich eine künstlerische Wirkung...;-)

      LG
      Jennifer

      Löschen