Mittwoch, 22. Juni 2016

Meine kleine Mode-Show - Leggings-Flower Power / My little Fashion Show - Leggings-Flower Power


Ich habe mal wieder mein Blumenshirt hervorgekramt und dies mit meiner Leggings kombiniert. Dazu trage ich außerdem meine Sandalen-Pumps. Simple, aber doch ganz ok, oder?

This is a simple Leggings - Flowershirt combo. And on my feet you can see a nice pair of sandal-pumps. Your thoughts on this?





Kommentare:

  1. Ich glaube was mir hier auffällt ist, dass die Farben so herbstlich sind für mich. Jetzt im Sommer wäre eine helle Leggings vielleicht auch schön?
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Jetzt im Sommer wäre eine helle Leggings vielleicht auch schön?" - stimmt natürlich. Immer schwarze Leggings ist auch für mich wirklich langweilig. Etwas farbenfroher darf es hierbei schon sein, finde ich eigentlich auch.

      Nun kommt das große ABER...;-) : ich dachte halt, daß die schwarzen Leggings wiederum besser zu den schwarzweißen Schuhen passen würden.

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  2. lovely leggings...and those heels are so pretty!
    you look perfect dear Jennifer!
    very elegant and feminine look!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jennifer,
    ich finde, der Mix steht dir sehr gut - und ja, zu den weißen Schuhen sehen diese Leggings gut aus!
    Herzliche Rostrosengrüße von der Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/06/ziemlich-kurzer-kurzurlaubs-und.html

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr cooles Outfit! Mir gefallen die Farben hier unheimlich gut. Und auch der Nagellack passt super dazu als Farbakzent!
    Liebe Grüße,
    Christina ♥ https://caliope-couture.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, daß dir mein Look gefällt.

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  5. Liebe Jennifer,
    mit diesem Outfit zeigst Du nicht nur, dass es wirklich einfach gehen kann, ein überzeugendes Aussehen zu erreichen, sondern auch, dass hinten in den Garderobenfächern immer noch Teile schlummern, die hervorzuholen sich lohnen.
    Mir gefällt die schwarze Leggings, ich finde schwarz eigentlich immer passend und hier ganz besonders. Interessant sind die Sandalenpumps mit den auffällig breiten Fesselriemen. Das Weiß hebt sich schön von der Leggings ab. Besonders mag ich den Farbton der Strumpfhose, deren transparentes Schwarz einen gelungenen Übergang vom blickdichten Schwarz der Leggings zu den Pumps bildet. Rundum schick!

    Liebe Grüße

    Felicitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Felicitas, vielen Dank für deinen ausführlichen Kommentar - ich liebe das immer an dir!!! Tolles Feedback für mich.

      "Interessant sind die Sandalenpumps mit den auffällig breiten Fesselriemen." - den breiten Fesselriemen hatte ich für Tragen der Leggings schon im Hinterkopf, bzw. schon bei einigen Mädels gesehen. Denn so wird der Beinabschluß der Leggings etwas kaschiert und bildet einen schönen Übergang zwischen Leggings und Schuhen. Eben mal was anderes als das "Normale"...;-)

      Und dein Blick für´s Detail was die Strumpfhosen angelangt finde ich super...!!!

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
    2. Schön, dass Du meine kleinen Anmerkungen schätzt. Aber die Ideengeberin, der kreative Teil, bist dabei nun einmal Du , liebe Jennifer. Ich bin ja nur die Rezipientin. Deine Modebeiträge sind anregend, und man findet immer wieder interessante Details in deinen Outfits. Deine Posts sind wie eine Modejournal, in dem sich zu blättern lohnt.
      A propos Details: Den passenden Nagellack hatte ich auch gesehen, aber Christina hatte ihn ja schon kommentiert, und die Strumpfhosen sind bei Dir ja ein Markenzeichen und nicht zu übersehen. Bei ihrer Auswahl hast Du immer das richtige Händchen.
      Dein Blumenshirt macht übrigens deine Schultern schön feminin schmal.

      Ich hoffe, es geht mit Dir gesundheitlich weiter aufwärts!

      Liebe Grüße

      Felicitas

      Löschen
    3. Es freut mich, dass Dir meine kleinen Kommentare gefallen, liebe Jennifer. Aber Ideengeberin und der kreative Part bist nun einmal nur Du, ich bin nur die Reagierende, der es viel Freude bereitet, in Deinem Modejournal zu stöbern, interessante Dinge zu finden und darauf eingehen zu dürfen.
      A propos Details: Strumpfhosen sind doch ein "Markenzeichen" von Dir, werden von Dir geschickt zur Geltung gebracht und sind gar nicht zu übersehen. Sie bieten sich quasi wie von selbst an, kommentiert zu werden. (Schade, dass so viele Frauen auf transparente, dünne Strumpfhosen im täglichen Leben verzichten, obwohl es doch ein so vielfältiges Angebot gibt. Die Kundinnen aber machen sich rar in den entsprechenden Abteilungen der Kaufhäuser, lediglich die schwarzen, blickdichten Strumpfhosen und Leggings sind gefragt.
      Deinen passenden Nagellack hatte ich übrigens auch sofort entdeckt, aber Christina war mir mit ihrem Kommentar zuvorgekommen.
      Das Blumenshirt macht deine Schultern schön fraulich schmal.

      Ich hoffe, es geht gesundheitlich weiter aufwärts.
      Liebe Grüße

      Felicitas

      Löschen
    4. Liebe Felicitas,

      auch wenn ich die "Ideengeberin" für eure jeweiligen Kommentare bin, so freut mich euer Feedback zu jeder Zeit.

      "...und die Strumpfhosen sind bei Dir ja ein Markenzeichen" - ich finde, daß Strumpfhosen ein Markenzeichen einer jeden Frau sein sollte. Strumpfhosen sind feminin und gehören für mich zu jedem Outfit dazu. Dank einer riesigen Auswahl in den Geschäften, finde man quasi immer eine passende für sich.

      Danke für deine Zeilen.

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  6. Your top is beautiful. You are very chic :)

    AntwortenLöschen