Mittwoch, 8. Juni 2016

Mode Vorstellung - Silberner Catsuit / Presenting of Fashion - Silver Catsuit

Wie Ihr schon in meiner Produktvorstellung zum silbernen Catsuit erahnen konntet, fallen die Modebilder heute ziemlich "spacey" aus. Ich trage Catsuits ziemlich gern, bringe diese aber meist nur mit Sport, bzw. Tanz in Verbindung - da haben sie ja auch ihre Bestimmung. Dieser silberne Catsuit ist natürlich alles andere als "Alltagskonform" und so sind die Tragemöglichkeiten sehr, sehr limitiert. Genauso die Kombimöglichkeiten - mit welchem Kleidungsstück soll man diesen kombinieren??? Mir ist jedenfalls nicht eingefallen, deshalb habe ich ihn "pur" getragen und fotografiert.

Einzig bei den Schuhen kann man etwas wählerischer sein. Zum einen passen High Heels dazu natürlich super. Da Catsuits aber wie gesagt auch beim Tanzen getragen werden, habe ich einfach mal dazu meine Ballett-Schläppchen angezogen.

Ich finde, daß der Catsuit wirklich super aussieht, vor allem gefällt mir das sehr glänzende Metallic-Material. Was mir so gar nicht gefallen will, ist der Beinabschluß. Dieser super dünne Gummi wirkt einfach billig. Hier hätte mir ein Beinabschluß mit einem zugstrammen eingearbeiteten Gummi besser gefallen.






Kommentare:

  1. Spac-ig ist wirklich der richtige ausgruck. Für deine schlanke Figur ein echter Veredler, das Teil. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Jennifer,
    passt zu dir und deiner Figur.
    Einen schönen Restabend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Du hast recht dieser dünne Gummi sieht wirklich nicht schön aus. Das zweite Foto ist nicht sehr vorteilhaft aufgenommen. Deine Figur kann sich sehen lassen, aber mir gefällst du in Röcken und Kleidern viel besser.
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, also das ist mal ein Outfit das sich ja völlig von deinen bisherigen unterscheidet - nein, regelrecht absetzt! Die Tragemöglichkeiten dafür sind (wohl offensichtlich) stark limitert. Also, was mit so einem Teil anfangen???

    Keine Frage, bei deiner Figur steht dir das natürlich super chic und der glänzende Look "blendet" mich gerade zu ;) Auch ich finde den Beinabschluß irgendwie unpassend, schade.

    Was trägt man eigentlich unter so einem hautengen Anzug?

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bettina,

      "Also, was mit so einem Teil anfangen???" - irgendwie ist das schon die richtige Frage...;-) Wirklich schwer den richtigen Anlaß für solch einen Catsuit zu finden. Zur Zeit trage ich ihn ausschließlich zu Hause. Könnte mir aber durchaus vorstellen, diesen auch mal während einer Tanzstunde zu tragen - was da wohl die anderen Schüler sagen würden...

      "Was trägt man eigentlich unter so einem hautengen Anzug?" - das möchte gut überlegt sein, denn da zeichnet sich wirklich alles ab. Allerdings überlasse ich die Beantwortung der Frage deiner Fantasie....;-)

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  5. Ich bin ja kein Fan von so metallic all over, weil es immer ein wenig nach alten Weltraumfilmen für mich aussieht. Aber in einem coolen Tanzvideo wär das doch was.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Aber in einem coolen Tanzvideo wär das doch was. " - ja, sieht man immer mal wieder.

      Jennifer

      Löschen
  6. Der Catsuit sieht toll aus und steht dir sehr gut! Ich mag ja auch mal extravagantere Teile und diesen Metallic-Look finde ich sehr cool.
    Liebe Grüße,
    Christina ♥ https://caliope-couture.com

    P.S: Habe dir grade eine Mail mit meinen Ranking Posts geschickt - ich hoffe, sie kommt auch an. Da scheint irgendwie der Wurm drin zu sein, denn deine letzten Mails scheine ich irgendwie nicht bekommen zu haben...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christina,

      danke für deine Worte...;-)

      "Habe dir grade eine Mail mit meinen Ranking Posts geschickt" - super, da schaue ich gleich mal nach.

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen