Dienstag, 16. Mai 2017

Chic außer Haus - Klassischer Chic / Just classical

Wie ich euch letztens versprochen habe, zeige ich euch heute eine Rock-Kombi zu meinem Kragenshirt.

Übrigens: wie gefällt euch meine neue Frisur?















Alternative Mode-Kombi:


Kommentare:

  1. Both outfits are WONDERFUL (that sweater is so lovely), but I prefer the first outfit, perhaps because I love the gold accessories! You look great.

    AntwortenLöschen
  2. Dearest Jennifer, pull, belt, skirt, shoes and bag - i just love them all. The outfit looks absolutely perfect!
    Hugs
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombi ist Dir farblich sehr gut und stilistisch gut gelungen. Mir ist der Pulli immer noch zu "sportlich". Aber verbuchen wir das einfach unter gelungenem Stilbruch. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn er dir zu sportlich ist, dann schlage mir bitte eine kOmbi vor - bin für alles offen.

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  4. Ja, liebe Jennifer,

    ich finde diesen Mix sehr gelungen – der Rock passt farblich perfekt zu dem Streifen auf deinem Oberteil – und bei einem Rock kommen deine feschen Beine auch so zu Geltung, wie es ihnen gebührt! Überhaupt steht dir diese Farbkombi sehr gut!

    Alles Liebe nochmal, Traude

    http://rostrose.blogspot.co.at/2017/05/anl-17-wasche-farben-und-stiefel-bemalen.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben Worte Traude!

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  5. Sehr hübsch -steht Dir gut- wenn ich was sagen dürfte-die Perücke könnte im Ansatz oberhalb der Stirn ein wenig natürlicher sein- Aber sonst - tolles Outfit.
    Liebe Grüße Gerda

    AntwortenLöschen
  6. great!
    INTERNATIONAL 100$ GIVEAWAY! check out: YOUNG BLOG

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht wirklich sehr chic aus! Der goldene Gürtel ist das Tüpfelchen auf dem i!
    xx Rena
    PS: Danke für Deine liebe Anfrage. Leider gibt es solche Aktionen bei mir auf dem Blog nicht.
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das lieben Kompliment!!!

      "PS: Danke für Deine liebe Anfrage. Leider gibt es solche Aktionen bei mir auf dem Blog nicht." - ok, fragen kostet ja nix...;-)

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen