Freitag, 5. Mai 2017

Jennifer wird 40 - Geburtstagsfeier / My 40th B-Day - Birthday party

Lang musstet ihr darauf warten, nun ist er online: mein Beitrag zu meiner Geburtstagsfeier.
Gefeiert wurde bei meinen Verwandten im Partykeller. Mit Familie, Verwandten und Freunden waren wir 17 Leutchen. Natürlich hat alles mit dem Anschneiden des Geburtstagskuchen begonnen, der sehr gut war, genau wie all die anderen Leckereien die es zum Kaffeetrinken gab.

Auf das Kaffeetrinken folgte ein kleines Programm meiner Gäste, die in Geschichten und Anekdoten über mich erzählten, was einerseits sehr lustig war und mich andererseits zu Tränen rührte.  Natürlich durfte ich dies nicht "unkommentiert" lassen, was mich dazu animierte vor "Publikum" zu sprechen, was ja eigentlich gar nicht sooo meins ist...

Danach ging das große Geschenke verteilen los - und was ich alles tolles bekam: eine neue Handtasche, einen Gutschein für einen H&M-Einkauf, viel Süßigkeiten, Handschellen (für was auch immer...;-) ), Strumpfhosen, eine Goldkette, und und und...

Der Abend gestaltete sich dann mit einem ausgiebigen Buffet und das ein oder andere Glas Alkohol wurde auch getrunken. Es war ein toller Tag, wobei ich mich an dieser Stelle noch einmal bei all meinen Gästen für die Riesenfeier und die Geschenke bedanken möchte!

Hinweis: Aus Gründen der Privatsphäre, gibt es von der Party nur Bilder mit mir zu sehen - ich bitte dies zu respektieren. Danke.


Schon im Vorraum zum Partykeller wurde ich mit diesem Ausdruck begrüßt.


"ÜBERRASCHUNG!!!" - hieß es dann, als ich den Partykeller betrat und alle das typische Überraschung riefen - wie ihr auf dem Bild seht, war ich dies wirklich.


Ein Geburtstagsgeschenk - eine neue Handtasche. Richtig toll!!!


Natürlich musste ich gleich mal noch mit der neuen Tasche posieren...;-)


Jennifer beim Öffnen einer Flasche Wein - ob das gut geht...?


Auf den 40. ein Glas Roten...



Mit wem rede ich denn da...???

Auch ein Geschenk: Handschellen. Lustig nicht...;-)


Und was macht man mit Handschellen? Man fesselt das Geburtstagskind!


Hallo Kamera...


Habe ich nicht tolle Freunde? Ketten mich mal eben so ans Geländer. Ob sie mich auch wieder befreien...???


Was sind das denn für Tischsitten...???



Kommentare:

  1. Dass Du als Frau immer mehr aufblühst, wie du es in einem Post im April geschrieben hast, liebe Jennifer, sieht man hier sehr schön. Ein „fesselnder“ femininer Look, auch ohne High Heels. Du wirkst so entspannt und fröhlich in deinem schicken Outfit.
    Liebe Grüße
    Felicitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Felicitas für deine schönen Worte!

      "Dass Du als Frau immer mehr aufblühst, wie du es in einem Post im April geschrieben hast..." - schön, daß dir das noch in Erinnerung ist.

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  2. Liebe Jennifer,
    man sieht und liest, dass es ein wunderschöner Geburtstag war.
    Man denkt lange daran zurück - uns so soll es auch sein.
    Einen guten Start in das bevorstehende Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Man denkt lange daran zurück - uns so soll es auch sein." - das auf jeden Fall, liebe Irmi.

      Danke für deine Worte.

      Jennifer

      Löschen
  3. Mein Mann behauptet ja, Handschellen gehören in jedes, gut sortiertes Schlafzimmer. Die waren bei ihm schon vorhanden, als ich in sein Leben kam. Bisher haben wir sie noch nicht raus geholt. Dafür aber die goldene Elvis-Imitator-Sonnenbrille..... Zum schreien wenn Rudi diese trägt und dazu Return to Sender singt.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Mein Mann behauptet ja, Handschellen gehören in jedes, gut sortiertes Schlafzimmer." - unter diesem Aspekt werden sie auch mir sicher nützlich sein...;-)

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  4. How beautiful! I love your sexy red dress. Loooooove!
    Xoxo

    AntwortenLöschen
  5. you look absolutely perfect in this red dress. I love how you paired it with a pair of black heels and a black belt. Black and red is always a nice colour combo. That necklaces is also very nice. Lovely photos as well...it seems you had fun at your birthday party.<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. yeah, the funlevel was huge on this day. i´m happy for your love to my outfit.

      bye Ivana

      Jennifer

      Löschen
  6. Das klingt nach einem sehr schönen und stimmigen Geburtstagsfest, liebe Jennifer! Du hast einfach hinreißend in Deinem roten Kleid ausgesehen. Deine Gäste werden sicher geguckt haben ... ggg ... wie schön, dass sie auch die richtigen Geschenke für Dich hatten ;-) Du musst mir einmal berichten, ob Du schon für die Handschellen eine Verwendung gefunden hast ... hihihi ...

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nadine für deinen lieben Kommentar.

      "Du hast einfach hinreißend in Deinem roten Kleid ausgesehen. Deine Gäste werden sicher geguckt haben..." - vielen Dank. Ja, wer das Outfit noch nicht kannte hat schon geschaut - vor allem, weil es so knapp ausgefallen ist...

      "Du musst mir einmal berichten, ob Du schon für die Handschellen eine Verwendung gefunden hast ... hihihi ..." - ich sehe da viele Möglichkeiten...;-)

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  7. Da hast Du Dich so feiern lassen, wie es sich gehört! Herzlichen Glückwunsch nachträglich und tolles rotes Kleid!
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Rena für die Glückwünsche.

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  8. Nice photos ! Your dress is perfect :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thanks for your lovely words Caro!

      bye.

      Jennifer

      Löschen
  9. Prost liebe Jennifer!

    Das hört sich nach einer tollen Party an. Du siehst klasse aus.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben Worte Sabine!

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  10. Liebe Jennifer, du sahst an deinem Geburtstag so hübsch und richtig glücklich aus. Ich freue mich so für dich! Die Geschenke, die du bekommen hast finde ich auch sehr toll.
    Falls ich das noch nicht getan habe: wünsche ich dir nachträglich alles gute zum Geburtstag!
    Liebe Grüße,
    Joanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Joanna,
      vielen Danke für deinen Kommentar, darüber habe ich mich sehr gefreut! Danke auch für deine Glückwünsche.

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  11. Hallo liebe Jennifer,

    ich bin mit meinen Blogbesuchen immer noch gewaltig am Nachhinken und habe es noch nicht bei allen Beiträgen, die mich interessierten, geschafft, sie nachzuholen. Aber jetzt bin ich endlich bei deinem Geburtstagspost gelandet. Du hast dich sehr schick gemacht – und offenbar auch toll gefeiert. Und ich denke, nachdem du wieder tippen kannst, haben dich deine Freunde auch von den Handschellen befreit ;-))

    Herzliche Rostrosengrüße, Traude

    http://rostrose.blogspot.co.at/2017/05/anl-17-wasche-farben-und-stiefel-bemalen.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "...ich bin mit meinen Blogbesuchen immer noch gewaltig am Nachhinken und habe es noch nicht bei allen Beiträgen, die mich interessierten, geschafft, sie nachzuholen." - ich weiß es zu schätzen, daß du all meine Blog-Beiträge bisher angesehen und auch kommentiert hast - ich finde das super!!!

      "Und ich denke, nachdem du wieder tippen kannst, haben dich deine Freunde auch von den Handschellen befreit ;-))" - naja, ein bißchen haben sie mich schon "schmoren" lassen...;-) aber inzwischen ist alles wieder gut.

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen