Dienstag, 2. Mai 2017

Mythos oder Wahrheit - Einleitung

Es ranken sich viele Mythen und Gerüchte um uns Transen, was zu einigen Missverständnissen unter Außenstehenden führen kann. Damit ihr einen Einblick in die Welt der Crossdresser bekommt, habe ich diese neue Themen-Rubrik auf meinem Blog ins Leben gerufen - und auch gleich Verstärkung an meine Seite geholt. Nadine Feil vom Crossdresser-Blog "Nadine´s Crossdressing Abenteuer" wird mich bei dieser Rubrik unterstützen. Gemeinsam möchten wir auf diverse Aspekte eingehen - so stehen bsw. folgenden Themen demnächst bei uns im Fokus:

MoW - Als Transe zum Fasching?
MoW - Transen - Kleine Divas?
MoW - Transen und der Gang zur öffentlichen Toilette
MoW - Transen und die Eifersucht
MoW - Transen und die Oberweite
MoW - Transen und Frauenfreundschaften
MoW - Haben Transen Vorbilder?
MoW - Sind Transen kleine "Shopping Queens"?


Ich hoffe, daß euch diese neue Rubrik informatives Material liefern wird. Sollte euch noch ein bestimmtes Thema interessieren, dann bitte lasst es mich wissen!


Nadine Feil vom Crossdresser-Blog "Nadine´s Crossdressing Abenteuer" wird mich
bei dieser Blog-Rubrik unterstützen

Kommentare:

  1. Liebe Jennifer,
    das wird bestimmt interessant. Es ranken sich wirklich viele
    Mythen um dieses Thema. Halbwissen
    Einen angenehmen Resttag wünscht dir
    Irmi




























































    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Irmi,

      Nadine und ich hoffe für ein wenig Aufklärung zu sorgen!

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  2. Ich bin gespannt liebe Jennifer.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jennifer,

    ich freue mich schon sehr auf die spannende Zusammenarbeit und hoffe, dass wir mit Deiner großartigen Idee einige Missverständnisse aus dem Weg räumen können!

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jennifer,
    ich bin mir sicher, dass ihr es schaffen werdet, sämtliche Missverständnisse und Mythen aufzuklären. Bin schon sehr gespannt, da ich diesbezüglich auch ziemlich ahnungslos bin.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na da hoffe ich, daß wir dir weiterhelfen können.

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  5. Hallo liebe Jennifer,
    drei Wochen lang war ich weg von meinem PC (aber nicht auf Reisen ... - mehr darüber demnächst), ich hoffe daher, du verzeihst meine lange Funkstille. Meine Postings der letzten Zeit waren allesamt vorprogrammiert. Nun bin ich wieder hier und versuche so nach und nach meine Blogrunden nachzuholen. Danke, dass du meinen Blog während meiner Abwesenheit besucht und liebe Zeilen hinterlassen hast! Das Thema, das du und Nadine in nächster Zeit behandeln werdet, ist auf jeden Fall hoch interessant und bestimmt werden wir alle dadurch einiges Neues dazu lernen! Ich freu mich jedenfalls drauf!
    Herzliche rostrosige Mai-Grüße,
    Traude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halle Traude,

      tatsächlich, habe mich schon gefragt, ob du vielleicht Krank bist und somit eine Auszeit vom PC nimmst - schön, nun wieder von dir zu lesen.

      Na das freut mich aber, daß auch du so großes Interesse an dieser Rubrik zeigst. Ich denke, daß wir nächste Woche unser erstes Thema hier besprechen werden.

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  6. Liebe Jennifer,
    da geht ihr ein interessantes und in der Öffentlichkeit vernachlässigtes Thema an, zu dem ich euch viel Erfolg wünsche. Ich wünsche euch einen großen Leserkreis.
    Liebe Grüße
    Felicitas

    AntwortenLöschen