Donnerstag, 18. Mai 2017

Modekauf der Woche - Silberne Panty

Gestern kam mein Freund zu mir und brachte eine kleine Überraschung für mich mit. Schön verpackt und recht leicht überreichte er mir ein Geschenk und ich grübelte, was das wohl sein könnte. Und tata, es ist eine silberfarbene Panty. Das ist noch nichts besonderes, sondern der Aufdruck darauf - JENNIFER. Er sagte, daß er die Panty bei New Yorker gesehen hat und er sie wegen dem Aufdruck unbedingt mir kaufen wollte - ist er nicht süß...! Für dieses schöne Geschenk gab´s dann auch von mir einen besonderen Kuss...;-)

Dieses Mal war es kein "Modekauf der Woche", sondern ein "Mode-Geschenk der Woche".

Wo gekauft: New Yorker
Größe: L
Preis: ???









Kommentare:

  1. Du bist ech lustig. Wenn mir ne Freundin nen Slip schenken würde, würd ich mich schon sehr wundern. Wenn mir ein männlicher Freund nen Slip schenken würde, wär das eindeutig... Und ich dürfte ihn alles nennen, nur nicht süß. Das mögen die Männer, die ich kenne, alle nicht. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich wäre es "merkwürdig", wenn ein Freund jemanden einen Slip schenken würde. Ich schrieb jedoch "MEIN" Freund, also ist da alles in Ordnung und ich darf ihn süß nennen.

      Jennifer

      Löschen
  2. These panties are spectacular Jen! Baci, Valeria - Coco et La vie en rose FASHION & BEAUTY

    AntwortenLöschen