Mittwoch, 2. September 2015

Meine kleine Mode-Show - Weiße Spitze und Sommerhose


Heute zeige ich euch ein recht helles und fast durchgehend weißes Outfit. Die 7/8tel Hose kombiniere ich hierbei mit einem weißen Spitzen-Body. Um bei der Kleidung für eine farbliche Auflockerung zu sorgen, trage ich auch meinen derzeitigen Lieblingsgürtel.

Zudem finde ich, daß die roten Ankle Boots sowohl farblich, als auch von der Form her ganz gut zur Oberbekleidung passen.

Übrigens: Die Frisur auf Bild 1 ist von mir genauso gewollt. Ich finde, daß die Ausstrahlung dabei etwas geheimnisvolles und verführerisches an sich hat...;-)







Kommentare:

  1. Hallo Jennifer,

    so ein weißer Spitzenbody hat schon was! Ich finde auch sehr schön, ihn mit einer weißen Hose und dem schwarzen Gürtel zu kombinieren. Nur muss ich zugeben, dass ich gar kein Fan von 7/8 Hosen bin (ausgenommen Audrey Hepburn in einer Caprihose ... ggg).
    Die roten Ankle-Boots sind sehr schön, passen aber farblich nicht ganz zum übrigen Outfit ... obwohl, zum Haarreif eigentlich schon ... hmmmm, ich glaube, dass müssen die Expertinnen entscheiden ;-)
    Die Frisur am ersten Bild ist klasse! Wirklich verführerisch!

    Alles Liebe,
    Nadine

    http://nadinecd.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine,

      also der Gürtel ist lila...;-)

      Stimmt schon, 7/8tel Hosen sind ein bißchen ´ne Geschmackssache: sieht immer nach "Hochwasserhose" aus.

      Schön, daß dir mein "Look" vom ersten Bild gefällt...;-)

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  2. Die Schnürpumps gefallen mir sehr gut. Auch zur Hose.
    Der Gürtel ist auch gut. Obwohl ich vermutlich drauf verzichtet hätte und dafür eine rote Kette oder eine orange Tasche ausgesucht hätte.
    Ein lockeres, weißes Baumwollblüschen würde mir vom Material her besser gefallen, als de Body, aber das ist natürlich geschmacksache.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sunny,

      Richtig, eine Bluse passt natürlich auch dazu und davon habe ich auch einige die gehen würden, oder eben auch Shirts. Ich mag aber Bodies, da diese nicht aus der Hose rutschen, was bei Blusen gerne mal passiert. Besonders, wenn ich aus dem Auto aussteige, kommt das bei mir häufiger vor - ist dann immer eine Fummelei alles wieder zu richten...;-(

      Erklär mir bitte noch wie du das meinst, daß du den Gürtel weggelassen hättest und dafür zu einer Kette gegriffen hättest - was hat ein Gürtel mit einer Kette zu tun?

      Danke jedenfalls für deine Worte!

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  3. I really like your white top...and those cropped pants look great with those ankle boots with high heels. I love red ankle boots! Red shoes are always eye-cathing. You look great!

    xoxo
    Ivana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Ivana,

      thanks for your lovely words.

      But i dont wear a top - this is a Body.

      Yes these red Ankle Boots are nice, but i think they looks better to black pants. I wear these shoes to a black Leggings - i think i show this in one of my next posts.

      Bye.

      Jennifer

      Löschen
    2. I didn't notice it was a body. I have a black one, I often wear it with skirts....I saw that post with leggings and I hope you will show us those red boots again soon.

      Löschen
    3. Hello Ivana,

      i have several Bodies - i like this clothing. I had a black one as well - i will show this in one of my next posts.

      Ohhh, i see you love my red Ankle Boots a lot...:-)

      Bye.

      Jennifer

      Löschen
    4. yes, I think those red ankle boots are perfect...I can't wait to see the black ones.

      Löschen