Donnerstag, 25. Mai 2017

Modekauf der Woche - Gemustertes Longshirt / Patterned Longshirt

Neulich bei C&A fiel mir dieses tolle Teil auf. Als ich es in Händen hielt grübelte ich, ob dies nun ein Longshirt oder doch ein Minik-Kleid ist. Auf mein Nachfragen bei einer der Verkäuferinnen bekam ich zur Antwort, daß man es "sowohl als auch..." tragen könnte. Und ich sollte doch gleich mal dazu "...noch diese tolle Leggings anprobieren." "Nein danke..." war meine Antwort - Leggings habe ich schon genug.

Tja, ist es nun ein Longshirt oder Mini-Kleid? Das könnt ihr entscheiden, wenn ich euch in einem späteren Beitrag eine Mode-Kombi vorstelle.

Im nächsten Beitrag berichte ich über meinen gestrigen Ausflug, wobei ich dieses tolle Stück schon getragen habe.

Wo gekauft: C&A
Größe: 42
Preis: 24,50 €








7 Kommentare:

  1. Mir gefällt das Longshirt. auch farblich ganz meins.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Sieht gut aus. Sicher toll mit goldener Tasche und dunkelblauer Jeanslegging/Röhre. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Sicher toll mit goldener Tasche und dunkelblauer Jeanslegging/Röhre" - da hast du mir richtig gute Anregungen geliefert! Werde ich definitiv so testen und dann hier reinstellen - dauert aber noch ein Weilchen, da ich erst einmal meinen Ausflugspost mit dem neuen Teil online stellen werde.

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen