Sonntag, 14. September 2014

Ein Nachmittag bei Vanessa

Ich war letztens wieder einmal bei Vanessa und kam um einen Blick in Ihren Kleiderschrank nicht herum. Da ich bisher keinerlei Mode in Leder habe (Leder-Leggings mal ausgenommen...), konzentrierte ich mich bei Vanessa dieses Mal darauf. Und wie Ihr auf meinen Bildern sehen könnt, kombinierte ich einmal ein Leder-Top mit Leggings und später nochmal mit einem Lederrock.

Vom Tragegefühl her, hat mir das Ledermaterial ganz gut gefallen. Trotzdem tue ich mich mit Leder-Mode immer noch etwas schwer. Ein Rock in Knielänge würde mir aber definitiv gefallen, jedoch habe ich bisher keinen passenden gefunden. Diese zwei Outfits bei Vanessa probieren zu können, fand ich eine tolle Erfahrung, aber für den Alltagsgebrauch kommt so eine Kleidung für mich nicht in Frage.


Kommentare:

  1. och, ich finds jetzt so schlecht nicht. mir gefällts und theoretisch brauchst ja nur ein teil davon gegen jeans ausstauschen und schon wirds "alltagstauglich".
    lg sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,

      danke für deine Worte. Leider bin ich jetzt nicht so die Jeansträgerin. Aber stimmt schon: das Leder-Top würde sicher gut zu einer Skinny-Jeans passen.

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  2. Wirklich schade, weil du total HOT in diesen Sachen aussiehst. Das erste Outfit ist einfach klasse und erinnert mich an Madonna :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Joanna,

      danke für dein "heißes" Kompliment...;-) Ja, ja Madonna und ihre "gewagten" Outfits. Naja, wie ich es oben im Text schon erwähnt habe, finde ich die Ledersachen eigentlich ganz toll, aber so kann ich doch nicht auf der Straße rumlaufen. Für eine Motto-Party ist das Outfit jedoch ok.

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
    2. Da hast du leider Recht, auf der Straße würde es nicht klappen. Doch auf eine Party unbedingt Outfit Nummer 1! Da werden bestimmt viele neidisch :))))

      Löschen
  3. Hallo Jennifer,
    ich darfs nicht sagen, aber ich sags trotzdem, du sieht soooo geil aus und du bist soo
    schön schlank, die strümpfe, die schuhe alles phantastisch.
    Lieben Gruß Eva, die hofft, dass du ihr Mail bekommen hast.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva,

      du darfst alles sagen und dich ausdrücken wie du es möchtest. Ich habe nichts gegen eine etwas "ausgelassenere" Wortwahl. Komplimente liest man doch immer gerne - egal welche Wörter dabei beinhaltet sind...;-)

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  4. ps.
    auf der straße würde ich jeweils nur ein teil mit etwas anderem kombiniert tragen.
    lg eva

    AntwortenLöschen