Sonntag, 7. September 2014

Es ROCK(t)


Bei dieser Kleider-Kombi, spiele ich etwas mit den Farben:

- eine rosa Bluse die Ihr schon aus meinem "Meine Mode-Schnäppchen vom SSV" - Post kennen solltet - aber hier seht Ihr sie nun einmal richtig
- ein weißer Rock
- weinrote Strumpfhose 
- cremefarbene Riemchen-Pumps. 

Zudem wird die Bluse durch ein dezentes Muster aufgelockert. Wie Ihr sehen könnt, kann man auch die Ärmelenden umschlagen, sodaß aus einem normalen Ärmel, eine 7/8tel Länge wird. Lediglich bin ich mir bei der Strumpfhose nicht ganz sicher - ist die Farbe wirklich passend?
Im Übrigen handelt es sich bei der Strumpfhose um eine FALKE Pure Matt 50 in der Farbe Merlot. Ich habe (sehr) viele hautfarbene Strumpfhosen bei mir im Schrank, greife in letzter Zeit aber auch gerne auf farbige, bzw. etwas blickdichtere Strumpfhosen zurück. An der FALKE gefällt mir die glatte Qualität und bei 50 DEN ist die Strumpfhose recht strapazierfähig...;-)


Bei den Schuhen setze ich dieses Mal auf Riemchen-Pumps. Für dieses Outfit hätte ich aber gerne ein Paar Schuhe, in einem etwas helleren Farbton - leider fand ich bisher keine die mir so richtig gefallen haben...;-(
Beim Make Up habe ich mich für einen blauen Lidschatten und roten Lippenstift entschieden.









Kommentare:

  1. hallo jennifer,
    mit den strumpfhosen habe ich ein wenig ein problem. aber das ist einfach nur geschmackssache.
    ich finde sie zu diesem outfit einfach zu - sagen wir mal - hart. mir hätte hier eine
    hautfarbene strumpfhose besser gefallen.
    wenn du natürlich willst, dass der blick zuerst auf die schönen beine gehen, dann hast du dein ziel erreicht.
    :-))
    ich bin aber auch eher ein gegner von farbigen strumpfhosen, weil sie meistens die tragen,
    die zu dicke beine haben und da sieht es einfach nur schrecklich aus.
    finde ich, aber auch herr kretschmer ist da voll meiner meinung, der mag gemusterte oder farbige strümpfe auch nicht.
    Wenn überhaupt gemusterte, dann eher zu einem einfarbigen dunklen kleid.
    aber das kann jeder machen, wie er will.
    mit lieben grüßene va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva,

      danke für deine Gedanken. Genau um solche Meinungen zu lesen, habe ich ja meine Frage gestellt. Ich trage ja meist hautfarbene Strumpfhosen und wollte hier mal etwas anderes probieren. Und ich dachte, daß die Merlot Strumpfhose farblich vielleicht gut zu der rosa Bluse passen würden.

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
    2. heee jennifer,
      du kannst tragen, was du willst. ich habe doch nur meine meinung geschrieben.
      10 euro finde ich sind doch nicht teuer für eine gute strumpfhose.
      hast du schon mal wolford stümpfe getragen? die sind klasse, ich habe ein paar strumpfhosen und einige paar spitzen haltenlose strümpfe von der firma.
      teuer, ja, aber sie halten auch ewig.
      die haben auch kleider, aber lassen wir das. :-)))

      ich habe mir diese gekauft 2 paar, einfach super.
      aber ich habe sie so oft noch gar nicht getragen.

      http://www.wolfordshop.de/produkt/boutique/evelyn-stay-up/21591/g500004722

      lg eva
      gefällt dir bestimmt, was die so haben.

      Löschen
    3. Hallo Eva,

      da scheinst du etwas falsch verstanden zu haben: ich finde es doch super, wenn du deine Meinung äußerst und mir somit Tipps in Richtung Farbe, Material , usw. gibst. Wollte dir mit meiner Antwort doch nicht widersprechen.

      Wolford kenne ich auch, habe aber von denen bisher keine Strumpfhosen gekauft - ist mir zu teuer. Ich weiß, daß deren Qualität super ist - haben mir schon einige Mädels und andere CD´s gesagt, aber mir sind die zu teuer. Andere Marken haben auch eine tolle Qualität und sind günstiger. Vielleicht schlage ich mal zu, wenn Strümpfe von Wolford reduziert sind.

      Habe gerade mal deinen Link angeklickt und auf deren Seite schöne Sachen gesehen: müssen ja nicht nur Strümpfe sein, auch Bodies mag ich sehr. Ich würde sofort diesen hier http://www.wolfordshop.de/produkt/boutique/darling-body/78246/g500004728 kaufen, aber nicht für den Preis...

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  2. Liebe Jennifer,
    ich bin begeisterter Falke-Strumpfhosen-Fan. Die sind zwar nicht ganz billig. Dafür aber in einer guten Qualität. Deine Farbzusammenstellung finde ich sehr gelungen. Eine feine Bluse hast du im SSV geschnäppt. Gut finde ich auch, dass sich die Pumps und der Gürtel in den Farben wiederfinden. Schuhe in der Farbe der Strumpfhose würden ebenfalls sehr gut dazu passen.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,

      ich hätte sogar Schuhe in der Farbe der Strumpfhose - meine roten Ankle-Boots, die ich hier auch schon vorgestellt habe. Das Gürtel und Schuhe farblich zueinander passen, habe ich ehrlich gesagt gar nicht darauf geachtet - hast du mich erst darauf gebracht. Beim Einkleiden fand ich nur, daß der Gürtel gut zum weißen Rock passt.

      Ja, ja FALKE Strumpfhosen haben ihren Pries - wie du sehen kannst, habe ich 10€ für diese bezahlt. Ein wirklich stolzer Preis dafür - aber man merkt die Qualität halt auch am Bein.

      Danke für deine Meinung!

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  3. hallo jennifer,
    dein outfit gefällt mir heute sehr und die schuhe passen doch super dazu. kombiniert mit dem gürtel - bestens!
    farbige strumpfhosen gehen immer! ich mags auch gerne in rot :))

    lg sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,

      schön zu lesen, daß dir meine Kleider-Kombi gefällt.

      Danke für deine lieben Worte!

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  4. Ich trage nur noch Falke. Sind für mich die besten, was Qualität, Farben, Stärken und Passform betrifft. Die Bluse ist wirklich hübsch. Wie wärs jetzt imHerbst mit einem weinroten Hut um die Farbe der Strümpfe aufzugreifen? Lg Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sunny,

      aha, noch jemand der die FALKE Qualität zu schätzen weiß...;-)

      Mit Mützen, Caps und Hüten kann ich gar nix anfangen - pardon.

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  5. Ich habe die Schuhe schon in einem älterem Post gesehen und kann nur eins sagen: ich bin so neidisch!!!! Sie sind eine der schönsten, die ich je gesehen habe. Ich stehe halt auf Schuhe im Nude-Ton :) Und ich wünschte ich könnte in solchen Absätzen laufen, leider habe ich was mit meinen Knöcheln und darf solche Schuhe nicht tragen :(((
    Dein Outfit finde ich sehr schön, die Farbkombination ist richtig klasse :) Die Bluse ist ja noch schöner als ich gedacht habe und die Strumpfhose ist ein toller Farbtupfer :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Joanna,

      danke für deine lieben Worte.

      Ja, die Schuhe zählen auch mit zu meinen Lieblingen - bin froh, daß ich die damals bei Deichmann entdeckt habe...

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  6. Liebe Jennifer!

    Dein Outfit gefällt mir ausgesprochen gut! Bluse und Rock sind Top, vor allem das Muster der Bluse ist bezaubernd. Der Rock hat genau die richtige Länge und zaubert durch seine Form eine feminine Silhouette . Sehr schön finde ich auch, dass sich das Beige der Riemchen-Pumps, die ich sehr ladylike finde, im Gürtel wiederfindet.
    Die rote Strumpfhose wäre jetzt nicht so meines, obwohl sie recht gut mit der Bluse korrespondiert. Aber farbige Strumpfhosen sind generell etwas problematisch. Aber Du hast damit ein mutiges Statement gemacht und mit Deinen tollen Beinen gehen sich auch färbige Strumpfhosen aus! Falke ist eine tolle Marke, deren Strumpfhosen schätze ich auch sehr.

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nadine,

      danke für deinen lieben und ausführlichen Kommentar.

      Ja, die Farbe der Strumpfhose ist wirklich recht auffallend. Aber irgendwie gefallen mir in letzter Zeit farbige Strumpfhosen immer mehr. Hautfarbene trage ich die meiste Zeit und für mich sind diese fast zur alltäglichen Routine geworden. Von daher probiere ich gerne mal etwas anderes - auch farbiges. Es muß natürlich auch zum restlichen Outfit passen. Und in diesem Fall fand ich, daß Strumpfhose und Bluse ganz gut harmonieren würden. Es sollte eben mal nicht wieder eine hautfarbene sein.

      Finde toll, daß dir auch all die anderen kleinen Details aufgefallen sind...;-)

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  7. I love your tights! very feminine and stylish outfit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks my dear.

      yes, these tights are wonderful, specially this colour.

      Löschen