Samstag, 27. September 2014

Meine neuen Ballerinas

Ich freue mich Euch heute meine neuen Ballerinas (die ich Euch schon kurz im "Meine Mode-Schnäppchen vom SSV"-Post gezeigt hatte) mal ein bißchen im Detail vorstellen zu können. Ich hatte diese bei Deichmann im SSV ergattert. Ich hatte zwar schon ein Paar Ballerinas, aber ich war trotzdem noch auf der Suche nach einem weiteren Paar. So bin ich wirklich überglücklich genau die bekommen zu haben, die ich mir vorgestellt habe.

Mir gefällt einfach ein heller Farbton bei Schuhen - dieser ist immer neutral und lässt sich so vielfältig kombinieren. Wie Ihr zudem sehen könnt, hat der Schuh eine metallic-farbene Spitze. Diese, und die metallene Naht an der Schuhrückseite/Ferse, hebt sich farblich passend ab. Verspielt wird es dann an der kleine Schleife, die auf der Schuhspitze angebracht ist - richtig süß wie ich finde.

Die Ballerinas lassen sich angenehm tragen, sie sind super leicht und das Fußbett ist herrlich weich. Auch am Zehenbereich drückt nichts - ich habe viel Luft.
Im Übrigen trage ich hierbei auch eine neue Strumpfhose - ELBEO Elegance - Seidenmatt 40.











Kommentare:

  1. schuhe sind sehr schön, passen gut zu dir!
    lg sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jennifer, das sind wirklich ausgesprochen hübsche Schuhe. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jennifer,
    ich bin von Deinen Beinen immer ganz hin uns weg. Du könntest als Strumpfmodell gehen.
    Deine neuen Ballerinas mag ich sehr, ich mag die Schleifchen und ich mag die Metallkappe. Ich glaub ich hatte sie auch an, oder ähnliche. Ich finde sie peppen jedes schlichte Outfit auf. Leider waren sie mir zu steif, da ich sie ohne Strümpfe trage, kann ich nur solche mit ganz weicher Einfassung tragen.
    Die derben Boots in meinem Post neulich waren übrigens gewollt so. Ich trage diese Stiefel gerne auch zu Kleidern, weil ich den Stilbruch mag. Dass Dir so was nicht gefällt, kann ich mir aber gut vorstellen. Weißt Du, wenn man wie ich, immer "blond und lieb" aussieht, will man machmal das Gegenteil sein oder zumindest so aussehen.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,

      danke für dein lieben Worte! Bist du sicher, daß du genau diese Schuhe probiert hast? Diese sind von Deichmann. Ich finde die eigentlich gar nicht steif. Auch nicht im Zehenbereich wo man denken könnte, daß die metallene Spitze etwas drücken könnte - tut sie aber nicht.

      Ein modischer Stilbruch kann auch ein modisches Ausrufungszeichen sein. Ich selbst habe über so einen Stil an mir noch gar nicht nachgedacht. Aber wenn du diesen für dich entdeckt hast, nur zu. Du weißt selbst am besten was dir gefällt und dabei sollst du dich auch nicht beirren lassen. Zudem kann ich gut verstehen, daß man auch mal seine "wilde" Seite zeigen möchte - auch wenn es nur modisch sein sollte...;-)

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
    2. Hallo Jennifer,
      ich denke schon, dass sie es waren. Es ist auch nur die Einfassung, die Naht wahrscheinlich, die mir Probleme bereitet. Bei den meisten Ballerinas von D. leider. Ein Paar aus Wildleder hab ich mal vom Schuster weich klopfen lassen. Das macht er aber nur, wenn die Schuhe aus Leder sind. Ich probier aber trotzdem immer wieder welche :-).
      LG Sabine

      Löschen
  4. hallo jennifer,
    die schuhe sind sehr schön und elegant mit strumpfhose und rock.
    aber ich stimme sabine zu,

    deine beine, traumhaft, aber das habe ich doch schon immer gesagt.

    mit lieben gruß eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eva,

      danke für deine Komplimente. Leider hat sich bis jetzt noch kein Strumpfhosen-Hersteller bei mir für Werbefotos gemeldet...;-)

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  5. Sehr hübsch, deine neuen Ballerinas, liebe Jennifer... Ich habe welche in silber und ich finde, man kann sie so wunderbar kombinieren. Überhaupt kann man beim Anblick deines Schuhschranks fast ein wenig neidisch werden;-) Da stehen ein paar echte Schätzchen herum, die mir auch gefallen würden. Ich liebe Schuhe mit hohen Absätzen. Flache Absätze haben im Sommer nur Ballerinas bei mir, im Winter allerdings mag ich auch Booties, Stiefel oder Brogues ohne Absatz gern.
    Viele liebe Grüße an dich von Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bianca,

      habe mich wieder über deine netten Worte riesig gefreut! Ja, Ballerinas sind wirklich etwas tolles: super bequem und man, äh FRAU ist schnell drin - eigentlich möchte man sie gar nicht wieder ausziehen...;-)

      Schuhe sind für mich genau so ein breites Feld wie (Damen)Bekleidung. Es gibt so viele verschiedene Arten von Schuhen, da fällt es meist schon schwer sich für ein Paar zu entscheiden. Deine angesprochenen "Brogues" haben mir bisher gar nix gesagt - musste ich über google erst einmal anschauen. Ich bin quasi immer auf der Suche nach neuen Schuhen. Sehe ich etwas das mir gefällt, wandert es meist in den Einkaufskorb - nach einer Anprobe versteht sich. Ich liebe Absatzschuhe und von daher fällt mein Blick auch meist zuerst auf diese.

      Somit wächst mein Schuhbestand kontinuierlich an - wird bei dir aber sicher nicht anders sein.

      Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal.

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  6. Antworten
    1. Hallo Michele,

      schön, daß du den Weg auf meinen Blog gefunden ahst. Und vielen Dank für deine lieben Worte!

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  7. Die Schuhe sind sehr schön und ich finde, dass sie zusammen mit deiner neuen Strumpfhose und Rock sehr hübsch aussehen :)
    Deine Pedicure finde ich übrigens sehr interessant! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Joanna,

      ok, die Strumpfhose ist jetzt nix besonderes: eine normale hautfarbene eben. Wollte die hier nur kurz vorstellen, da diese neu in meinem Strumpfhosen-Sortiment ist...;-) Könnte mir zu den hellen Ballerinas aber auch eine rote Strumpfhose vorstellen - habe ich ja auch einige davon.

      Jap, den Nagellack hatte ich gerade auf den Zehen aufgetragen und somit war mir das gleich auch ein Foto Wert...;-)

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  8. those are some very cute shoes and they look great on you! by the way, you have very attractive legs and feet, miss jennifer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello,

      Thanks my friend.

      Yeah Ballerinas are really cool - i love them!

      Bye,

      Jennifer

      Löschen
  9. Grundsätzlich gefallen mir ja Pumps oder Heels besser als Ballerinas, liebe Jennifer. Aber ab und zu finde ich Ballerinas auch sehr süß und vor allem sehr bequem. Und zu manchen Outfits passen sie perfekt, das hat uns schon Audrey Hepburn gezeigt.
    Also Deine Ballerinas finde total süß und auch sehr feminin und elegant! Die seidenmatte Strumpfhose und der helle Rock passen auch wunderbar dazu. Du hast auch Deine Zähennägel sehr schön manikürt!

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine,

      schön, daß du Gefallen an meinen Ballerinas gefunden hast. Bei flachen Schuhen greife ich gerne zu Ballerinas - sie sind bequem und man hat sie schnell angezogen. Kein Reißverschluß oder Schnürsenkel stört dabei...;-)

      Ja, die Zehennägel gefallen mir so auch, da ich eigentlich nur geschlossene Schuhe trage, fällt das leider gar nicht so oft auf...;-(

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  10. wonderful flats...and I do like these tights.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. i love that ballerinas - nice colour and very comfy. it´s a nice alternative to heels.

      "...and I do like these tights" - but they are not very unique. these are usual tights - for the daily use.

      it´s not to bad, if they broken-down or got an runner.

      Löschen