Dienstag, 30. September 2014

Ihr seid gefragt - Grüner Daumen

Habt Ihr ein Faible für Gartenarbeit?

Lautet die heutige Frage. Diese Frage betrifft nur die, die auch einen Garten haben. Wenn Ihr allerdings keinen Garten habt, habt Ihr dann viele Blumen in eurer Wohnung, bzw. Pflanzkübeln (am Fenster oder Balkon)?

Kommentare:

  1. Ich habe fast nur Kunstpflanzen :( Ich habe sogar einen Kaktus verdursten lassen :(

    AntwortenLöschen
  2. liebe jennifer,
    ob ich einen grünen daumen habe, glaube ich eher nicht. obwohl, vielleicht, wenn es mir spass machen würde, einen garten zu haben. mir reicht mein balkonkasten und die blumen im kasten.
    das gelingt ganz gut.
    wir haben eine wunderschöne parkähnlich anlage, die von einem gärtner gepflegt wird, das kostet natürlich die gemeinschaft. es ist geschmackssache in einer wohnananlage zu wohnen. für mich war ein haus nie ein thema. ich mache meine wohnungstür zu und alles andere wird von einem service erledigt.
    je älter man wird, umso mehr genießt man das.

    ich kenne soviele leute, die ihr haus nicht mehr schaffen können, zwecks krankheit alter usw.
    meine wohnung ist behindertengerecht und so kann ich auch dort bleiben, bis ich unter einem schönen baum in schwaigern im friedwald beerdigt werde und selbst das muß niemand pflegen.
    mit lieben grüßen eva

    AntwortenLöschen