Sonntag, 21. September 2014

Jennifer, das Model - Meine Studio-Fotosession Nr.05

An Shooting Nr. 5 kann ich mich noch sehr gut erinnern. Julia und ich hatten bei den Aufnahmen so viel Spaß, daß das Fotografieren fast in den Hintergrund gerückt wäre. Wir, bzw. Julia, experimentierte hierbei ein wenig mit dem Licht, sodaß einige Bilder einen besonderen Look dabei erhielten. Das gefällt mir richtig gut, sodaß ich mich entschieden habe, Euch ein paar Bilder davon vorzustellen.


Kommentare:

  1. wow, das gefällt mir richtig gut an dir!!!
    lg sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,

      lieben Dank...;-)

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  2. Da schließe ich mich gerne an. Sieht richtig gut aus. Mir gefallen vor allem die Fotos mit dem Farbverlauf und dem S-W--Effekt.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Japp, steht Dir wirklich gut. Auch das Makeup finde ich sehr gelungen. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  4. Knackig, knackig, liebe Jennifer. Ein Paar hübsche Beine, aber nachdem ich den Post von heute gelesen habe, ist mir natürlich klar, wie man an solche Beine kommt...
    Herzliche Grüße von Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bianca,

      danke für deine netten Worte und das Kompliment! Ja ich denke durchaus, daß mir das Ballett dabei ein bißchen "behilflich" war...;-) Aber ich denke, man bekommt dies auch mit jeder anderen Sportart hin, wenn man ihr nur die "Treue" hält.

      Allerdings mache ich auch regelmäßig ein Workout, daß mir auch ganz gut tut.

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  5. you look so beautiful!!!!!!!!!
    like an angel!!!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-)

      "like an angel!!!!!!!" - where are my wings...?

      Thanks a lot for this compliment, my dear.

      Löschen