Freitag, 6. Oktober 2017

Chic außer Haus - In Lila zur Goldenen Hochzeit / In a purple dress to a golden wedding


So meine Lieben, das ist es nun mein gedachtes Outfit (für die Goldene Hochzeit) ganz auf lila abgestimmt. Ich finde ja, daß Strumpfhose und Kleid super harmonieren und ich mit weiß auch die richtige Farbe für die Schuhe trage. Ein bißchen Gold, für die Goldene Hochzeit..., ist auch mit dabei: nämlich der Gürtel!

Mir gefällt dieser Look sehr gut und ich denke ich werde dabei bleiben - aber das "letzte Wort" habt ihr...;-)
















Kommentare:

  1. so stylish Jennifer! i like these golden belt. Lily

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid steht dir und die Strumpfhose ist sensationell!!!!!! Hübsch das du auch deine Nägel lila lackiert hast. Lackierst du dir deine Fußnägel dazu auch lila???
    Grüsse CD Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "...und die Strumpfhose ist sensationell!!!!!!" - dankeschön!

      "Lackierst du dir deine Fußnägel dazu auch lila???" - jawohl!

      LG
      Jennifer

      Löschen
  3. Das kannst du so tragen Jennifer. Bei deiner schwarzen Perücke sehen schwarze Pumps aber vielleicht besser aus. LG CD Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Bei deiner schwarzen Perücke sehen schwarze Pumps aber vielleicht besser aus." - könnte durchaus sein...interessanter Gedanke.

      LG
      Jennifer

      Löschen
  4. too much colour! Kleid lila, Glanzstrumpfhose lila, Kette rosa, Gürtel Gold, Schuhe weiß, ich spreche nicht aus wie das auf mich wirkt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "too much colour!" - ok. Dafür ist es aber einfarbig, statt mehrfarbig...

      LG
      Jennifer

      Löschen
  5. Also diese Strumpfhose im Farbton lila, ist ja echt ein Eyecatcher. Habe ich so bisher noch gar nicht gesehen. Hmm in Verbindung mit dem violetten Kleid könnte man fast meinen, das das zu viel Farbe sei. Desahlb finde ich den goldenen Gürtel so wichtig! Dieser lockert den Einheitsbrei von Farbe auf. Interessant wäre jetzt zu wissen, wie dieses Kleid mit hautfarbenen Strumpfhosen wirken würde...Dennoch finde ich dieses Ensemble gelungen.
    Sondrine
    ++La Perla++

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Also diese Strumpfhose im Farbton lila, ist ja echt ein Eyecatcher." - danke Sondrine, finde ich auch!

      LG
      Jennifer

      Löschen
  6. Raffiniert und etwas "augenirritierend" zu gleich. Das viele Lila strengt meine Augen doch ganz schön an. Die Strumpfhose selsbt ist wirklich toll, aber zum Kleid einfach zu viel. Bitte hier zu Hautfarbenen Strümpfen greifen. Der Gürtel hingegen ist super und todschick!!! Die Schuhe wären mir deutlich zu hoch, dann würden mir den ganzen Abend über die Füße weh tun. Hast du keine anderen?
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Raffiniert und etwas "augenirritierend" zu gleich." - toll formuliert...;-)

      "Bitte hier zu Hautfarbenen Strümpfen greifen." - du bist nicht die einzigste die das vorschlägt...interessant.

      "Die Schuhe wären mir deutlich zu hoch, dann würden mir den ganzen Abend über die Füße weh tun. Hast du keine anderen?" - naja, diese Heels sind nur für den Weg zur Feier gedacht. Im Haus werde ich dann ganz sicher flache Schuhe/Hausschuhe tragen.

      LG
      Jennifer

      Löschen
  7. Du weißt ja, ich hätte für mich für hautfarbene Strümpfe entschieden, liebe Jennifer, aber Du hast recht, das wäre wirklich etwas standardmäßig gewesen. Und warum soll man nicht experimentieren! Ich finde nun im Nachhinein das lilane Outfit sehr schick. Die Strumpfhose wirkt toll, und die weißen Heels sind ein richtiger Hingucker, da sie sich so richtig von dem übrigen Bild absetzen und man mit dieser Farbe der Schuhe gar nicht gerechnet hat. Die Strümpfe wirken, finde ich, nicht wie 40DEN.
    Süß deine Idee mit dem goldenen Gürtel für die Goldene Hochzeit.
    Viel Spaß auf der Hochzeit und liebe Grüße
    Felicitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Und warum soll man nicht experimentieren! Ich finde nun im Nachhinein das lilane Outfit sehr schick." - richtig, das war auch mein Gedanke betreffend dieses Looks.

      "Die Strümpfe wirken, finde ich, nicht wie 40DEN." - gut beobachtet. Bei 40 DEN denkt man immer automatisch, daß diese etwas blickdichter sind, geht mir zumindest immer so. Aber diese wirken doch recht transparent.

      "Süß deine Idee mit dem goldenen Gürtel für die Goldene Hochzeit." - ...;-)

      "Viel Spaß auf der Hochzeit" - danke schön Felicitas!

      LG
      Jennifer

      Löschen
  8. I have read so many posts about the blogger
    lovers but this piece of writing is really a good article, keep it up.

    AntwortenLöschen
  9. So cute, so amazing.
    I love the colour dress.2

    AntwortenLöschen
  10. Ganz schön viel lila...aber wenn Frauen auch ganz schwarz tragen und dies als modern gilt, warum dann nicht lila?
    Thomas Husen

    AntwortenLöschen
  11. Ein recht farbintensiver Auftritt Jennifer ;) Ich finde die Farbe steht dir, auch wenn ich hier zu hautfarbenen oder schwarzen Strümpfen greifen würde. Hast du vor diese hohen Heels den ganzen Abend zu tragen, oder sind diese nur für "unterwegs"?
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Ein recht farbintensiver Auftritt Jennifer ;)" - ...;-)

      "Hast du vor diese hohen Heels den ganzen Abend zu tragen, oder sind diese nur für "unterwegs"?" - diese sind nur für unterwegs. Im Haus werden Hausschuhe getragen.

      LG
      Jennifer

      Löschen
  12. Sehr schwierig, da hat man eine lila Strumpfhose die allein sehr toll wirkt und dann hat man noch dieses elegante Kleid in lila. Aber harmoniert beides? Eine Seite von mir findet diesen Style sehr gelungen, die andere warnt mich vor zu viel lila. Eines weiß ich aber mit Sicherheit, ich würde definitiv andere Schuhe wählen, also mit einem kleineren Absatz. Die Kette gefällt mir, geht auf den Bildern leider etwas unter. Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Katrin für deinen interessanten Kommentar!

      LG
      Jennifer

      Löschen
  13. Ich denke mit diesem heißen Outfit wirst du einen super Auftritt auf der Feier hinlegen. Viel Spaß!
    Zimmertranse Diana

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Jennifer, mit diesem Outfit wird Dich auf jeden Fall so schnell niemand toppen! Vielleicht noch andere Schuhe und einen darauf abgestimmten Gürtel?
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Vielleicht noch andere Schuhe und einen darauf abgestimmten Gürtel?" - hast du Vorschläge? Farbe, Form, Absatz...??? Würde deine Meinung interessieren.

      LG
      Jennifer

      Löschen
    2. Ich hätte da eine Idee: https://i.pinimg.com/736x/16/be/de/16bede848b2b6f3b3bb3c57b02587b3d.jpg
      :)

      Löschen
  15. Gratuliere dir Jennifer zu diesem Look. Die Bilder mit dem Stuhl sind meine highlights.
    Petra --- Crossdresser

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Die Bilder mit dem Stuhl sind meine highlights." - dankeschön!

      LG
      Jennifer

      Löschen
  16. Irgendwie mag ich, wie diese Schuhe zum Rest kontrastieren :)

    AntwortenLöschen
  17. Was für ein glänzender Auftritt, liebe Jennifer! Mir gefällt die Kombination des lila Kleides mit der Strumpfhose unheimlich gut. Ob es für eine goldene Hochzeit nicht etwas zu gewagt ist, lasse ich offen. Denk daran, dass ältere Herren oftmals schon ein etwas schwächeres Herz haben und das könnte bei so einem sexy Auftritt leicht zu rasen beginnen ... :-)))

    Liebe Grüße,
    Nadine

    P.S.: Verzeih, dass ich mich in letzter Zeit so rar gemacht habe. Ich habe wieder einmal recht viel um die Ohren und komme kaum zum Kommentieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine,

      "Was für ein glänzender Auftritt, liebe Jennifer! Mir gefällt die Kombination des lila Kleides mit der Strumpfhose unheimlich gut." - dankeschön!

      "Denk daran, dass ältere Herren oftmals schon ein etwas schwächeres Herz haben und das könnte bei so einem sexy Auftritt leicht zu rasen beginnen ... :-)))" - oh, daran habe ich gar nicht gedacht, hmmm...was mache ich nun?

      LG
      Jennifer

      Löschen
  18. Ich bleibe dabei, wirklich schöne Beine, die bitte nicht durch lange Röcke oder Kleider verdeckt werden sollten.
    Leider spielt die Jahreszeit nicht so mit.
    LG Gert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Ich bleibe dabei, wirklich schöne Beine, die bitte nicht durch lange Röcke oder Kleider verdeckt werden sollten." -. dankeschön! Werde mich an deinen letzten Teil des Satzes halten...;-)

      LG
      Jennifer

      Löschen