Sonntag, 8. Oktober 2017

Lucille Sorella´s Femme Sectrets - Einführung / Introduction

Als ich den Award zum TOP 75 Crossdresser-Blog erhielt, wollte ich doch mal schauen, wer denn hierbei auf die Spitzenposition gekommen ist. Zu meiner Überraschung musste ich feststellen, daß dieser Blog gar nicht von einem Crossdresser geführt wird, sondern von einer Frau: Lucille Sorella.

Ihr englischsprachiger Blog heißt "Lucille Sorella´s Femme Secrets" und gibt Tipps für uns Crossdresser und Transen. Eigentlich gar nicht schlecht Tipps und Ratschläge direkt für von einer Frau zu bekommen - so kann man als Transe ja nur dazulernen. Grund genug für mich einen Blick auf ihre Beiträge zu werfen um zu sehen, ob ihre Tipps auch in meinen Augen für mich als Transe dienlich sind.

Deshalb wird sich meine neue Blog-Reihe um so einige "Femme Secrets", also Frauengeheimnisse..., direkt von Lucille Sorellas Blog drehen. Ich hoffe ihr seit auch schon so aufgeregt wie ich...in ein paar Tagen startet diese neue Reihe!

Link zum Blog:
Lucille Sorella´s Femme Sectrets

KLICK MICH


Kommentare:

  1. Das wird interessant!
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich schon gespannt. Aber so richtig interessant scheint die Seite nicht zu sein. Naja, mal sehen...Zimmertranse Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Da bin ich schon gespannt." - dauert nicht mehr lang!

      LG
      Jennifer

      Löschen
  3. Ich kenne die Seite schon seit längerem, habe mich damit aber nie richtig beschäftigt, da sie auf englisch ist. Zudem finde ich das das gar keine richtige CD Seite ist. Das ist mehr eine Anleintungsseite, mehr nicht. Ok kann auch interessant sein, besonders, wenn man Tips von einer Frau übers Schminken, Kleidung, etc. bekommt. Warum die Seite aber die Nr. 1 im Ranking ist erschließt sich mir nicht. Die seite und die Themen sind doch sehr überschaubar, eigentlich kein Vergleich zu anderen CD Seiten, oder deiner Jennifer.
    Grüsse CD Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Zudem finde ich das das gar keine richtige CD Seite ist. Das ist mehr eine Anleintungsseite, mehr nicht." - stimmt in einem gewissen Rahmen auch, da gebe ich dir recht.

      "Ok kann auch interessant sein, besonders, wenn man Tips von einer Frau übers Schminken, Kleidung, etc. bekommt." - eigentlich sollte das eine gute Quelle sein.

      "Warum die Seite aber die Nr. 1 im Ranking ist erschließt sich mir nicht. Die seite und die Themen sind doch sehr überschaubar..." - kann man durchaus so sehen...

      LG
      Jennifer

      Löschen
  4. Hey ist doch schön von einer Frau Ratschläge zu bekommen. Stelle ich mir jedenfalls so vor.
    Thomas Husen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Hey ist doch schön von einer Frau Ratschläge zu bekommen." - wir werden sehen...;-)

      LG
      Jennifer

      Löschen
  5. Ich denke das wird SUPER! Könnte soagr für mich als Frau interessant sein. Interessant finde ich schon, daß die Seite von einer Frau und nicht von einem Crossdresser geführt wird.
    Sondrine La Perla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Ich denke das wird SUPER!" - das hoffe ich...;-)

      LG
      Jennifer

      Löschen
  6. Seltsam. Ich würde als Frau niemals meine Geheimnisse verraten.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube da hast du eine falsche Vorstellung. Hier werden keine PIN Codes verraten, sondern einfach nur Tipps zu Kleidung, Kosmetik und anderen Frauensachen gegeben.

      Einfach auf den Link klicken, dann siehst du die "Geheimnisse"...

      LG
      Jennifer

      Löschen
  7. Kenne die Seite nicht. Aber als Transe bin ich auf deine Beiträge dazu schon sehr gespannt. Mal sehen was da auf uns Transen zu kommt ;)
    Petra -Crossdresser

    AntwortenLöschen
  8. Durch die Google Suche stößt man ja direkt auf diese Homepage, aber so richtig war das nichts für mich. Ich finde wenn Crossdresser Seiten in einem Ranking erscheinen, dann sollten die auch von Crossdressern geführt werden. Das ist mehr eine Anleitungsseite anstatt eines Blogs. Mir ist das zu unpersönlich, auch wenn der ein oder andere Tipp dabei vielleicht sogar hilfreich sein könnte. Dennoch bin auf deine Posting dazu gespannt.
    LG
    CD Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Ich finde wenn Crossdresser Seiten in einem Ranking erscheinen, dann sollten die auch von Crossdressern geführt werden." - stimmt irgendwie, hat mich auch gewundert...

      LG
      Jennifer

      Löschen
  9. Schon wieder was neues...wow!!!
    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Da warte ich mal deine ersten Beiträge ab.
    Paula

    AntwortenLöschen