Montag, 9. Oktober 2017

Preischeck - So viel kosten meine Looks Nr. 007



Kommentare:

  1. This is my very first time to visit here. I found so many enjoyable stuff in your weblog, especially
    in its discussion. I guess I'm not the only one having all
    the enjoyment here! Keep up the superb work.

    AntwortenLöschen
  2. Preislich ok.
    Petra ---Crossdresser

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jennifer bin zum ersten mal hier und finde dich zuckersüß.
    Sissyboy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dieses süße Kompliment! Übrigens toller Name...liebe ich!

      LG
      Jennifer

      Löschen
  4. Tolle Idee! Wo finde ich die anderen Looks? Kannst du das nicht im Post verlinken?
    Wir sehen uns...
    Sabs - Das Bienchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabs,

      "Wo finde ich die anderen Looks? Kannst du das nicht im Post verlinken?" - zur Zeit auf der rechten Seite über die Monatsstruktur. Habe bisher noch kein richtiges Konzept zum Verlinken gefunden. Mal sehen, ob mir noch was dazu einfällt. Hätte ja auch gerne eine bessere Übersicht dazu.

      LG
      Jennifer

      Löschen
    2. NACHTRAG: habe wahrscheinlich nun doch eine Möglichkeit gefunden meine anderen Looks zu verlinken. Werde damit im nächsten Look-Beitrag beginnen.

      LG
      Jennifer

      Löschen
  5. Du schaust mir da fast ein bißchen ängstlich, wieso???
    LG CD Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Findest du? Ich bin eben ein schüchternes Mädel...;-)

      LG
      Jennifer

      Löschen
  6. Liebe Jennifer,
    die Strümpfe finde ich einfach toll!
    Einen schönen Wochenanfang wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Toller Transenauftritt Jennifer. Der Gürtel ist mir da aber ein bißchen fehl am Platze. Pullover-Rock-Kombi bitte ohne Gürtel. Der Pulli ist ein Schnäppchen!
    Grüsse CD Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Toller Transenauftritt Jennifer." - dankeschön!

      "Der Gürtel ist mir da aber ein bißchen fehl am Platze. Pullover-Rock-Kombi bitte ohne Gürtel." - da gebe ich dir recht, aber dennoch finde ich es so auch ok.

      LG
      Jennifer

      Löschen
  8. Hey! This post could not be written any better!
    Reading this post reminds me of my previous room mate!
    He always kept talking about this. I will forward this post to him.
    Pretty sure he will have a good read. Thanks for sharing!

    AntwortenLöschen
  9. Der i-Punkt ist die Strumpfhose, schick und gar nicht so teuer, Jennifer. Es ist sicher nicht einfach gewesen, dazu passende Schuhe zu finden, aber du hast das Problem gut gelöst. Ich denke auch, dass Du auf den Gürtel hättest verzichten können.
    Liebe Grüße
    Felicitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Felicitas,

      danke für deinen Kommentar!

      "Es ist sicher nicht einfach gewesen, dazu passende Schuhe zu finden..." - stimmt, Schuhe zu gemusterten Strumpfhosen zu finden ist nicht einfach. Normale Pumps passen nicht dazu, Sneakers noch weniger und Stiefel mag ich nicht so. Deshalb fiel meine Wahl auf diesen Ankle Boots.

      "Ich denke auch, dass Du auf den Gürtel hättest verzichten können." - werde ich in Zukunft dann wohl machen.

      LG
      Jennifer

      Löschen
    2. Auch wenn Du Stiefel nicht so magst, solltest Du sie vielleicht einmal ausprobieren. Ich könnte mir vorstellen, dass sie grundsätzlich gut zu dir passen. Dabei denke ich an Stiefel mit höherem Absatz, die ja in der noch schneefreien Zeit gut getragen werden können. Außerdem halten sie auch so schön warm, besonders wenn man dünne Strümpfe trägt.. Stiefel allerdings mit flacher Sohle sind zwar praktisch, aber nicht gerade übermäßig feminin.
      LG
      Felicitas

      Löschen
    3. "Ich könnte mir vorstellen, dass sie grundsätzlich gut zu dir passen." - das denke ich eigentlich auch, aber ich war noch nie ein "Stiefel-Typ" gewesen. Habe bisher noch nie so gefroren, daß ich Stiefel gebraucht hätte.

      "Dabei denke ich an Stiefel mit höherem Absatz, die ja in der noch schneefreien Zeit gut getragen werden können." - wenn schon Stiefel, dann würde ich auf jeden Fall zu flachen Stiefeln greifen, da ich diese dann nur an schneereichen Tagen tragen würde. Im Herbst oder zur Übergangszeit trage ich "normale" Schuhe.

      "Stiefel allerdings mit flacher Sohle sind zwar praktisch, aber nicht gerade übermäßig feminin." - findest du? Habe mich ehrlich gesagt noch gar nicht so sehr mit dem Thema Stiefel befasst, somit kenne ich da gar nicht die einzelnen Typen.

      Danke für deine Anregungen!!! Sind immer willkommen.

      LG
      Jennifer

      Löschen
  10. Die grüne Kette passt meiner meinung nach nicht zu einem roten Pulli. Der Lederrock wäre mir ne Spur zu knapp, aber bei deinen Beinen...Der Gesamtpreis ist ok für mich.
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Die grüne Kette passt meiner meinung nach nicht zu einem roten Pulli." - guter Einwand Paula.

      "Der Lederrock wäre mir ne Spur zu knapp, aber bei deinen Beinen..." - ...;-) dankeschön

      LG
      Jennifer

      Löschen
  11. Das erinnert mich an Weihnachten ;)
    Thomas Husen

    AntwortenLöschen
  12. Sieht gut aus und der Preis passt auch. Aber bitte den Gürtel weglassen!!!
    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Aber bitte den Gürtel weglassen!!!" - das habe ich hier nun schon öfters gelesen und denke, daß ihr recht habt.

      LG
      Jennifer

      Löschen
  13. You look so cute. I lovethe leder skirt. The outfit price is absolutely affordable.
    Hugs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks Nina!

      "The outfit price is absolutely affordable." - you´re so right.

      bye, hugs
      Jennifer

      Löschen
  14. Puhhh ein bunter Mix aus vielem, zu einem soliden Preis. Die vielen Farben sind vielleicht eine Spur zu viel. Dafür gefällt mir die gemusterte Strumpfhose zum Lederrock außerordentlich gut!!! Da hast du mit dem Pullover bei K&L ja ein Schnäppchen erwischt. Gratuliere.
    Sondrine La Perla++

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Da hast du mit dem Pullover bei K&L ja ein Schnäppchen erwischt. Gratuliere." stimmt und dankeschön...;-)

      Danke auch für deine Meinung zum Outfit!

      LG
      Jennifer

      Löschen
  15. He, hab die selbe Strumpfhose. Habe die damals bei KiK gekauft. Die ist schön dick und ich mag sie besonders an kalten Tagen unter der Jeans. Macht so schön warm. Preislich ist alles im grünen Bereich.
    Liebe Grüße
    Beate Behrlinger

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Willkommen auf meinem Blog Beate!

      "He, hab die selbe Strumpfhose." - was für ein Zufall...;-)

      "Die ist schön dick und ich mag sie besonders an kalten Tagen..." - kann ich verstehen, geht mir ja genauso.

      LG
      Jennifer

      Löschen
  16. Warum schaust du denn hier so schüchtern? Super Strumpfhose!
    Zimmertranse Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Warum schaust du denn hier so schüchtern?" - das frage ich mich auch...;-)

      "Super Strumpfhose!" - danke!

      LG
      Jennifer

      Löschen
  17. Sehr schöner Lederrock mit der dazu passenden Strumpfhose.
    LG Gert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, der Rock ist auch einer meiner Lieblinge...

      LG
      Jennifer

      Löschen