Donnerstag, 19. Oktober 2017

Ein Dankeschön an ALLE und NEUEN Leser meines Blogs




 






Kommentare:

  1. Ich zähle mich jetzt einfach mal zu deinen neuen Leserinnen und freue mich über deinen "Willkommensbeitrag". Ich freue mich schon auf weitere tolle und spannende Themen die auch meinen Horizont erweitern!
    Wir sehen uns...Sabs - Das Bienchen

    AntwortenLöschen
  2. jungs in leggings sind für mich ein traum und vor einiger zeit habe ich deinen beitrag meggings-die leggings für männer gelesen und war fasziniert davon. du bist für mich ein ganz süßer boy in frauenkleidung was ich als sissy ja sehr liebe!!! deine leggingsbilder sind mir immer die liebsten. ich würde gerne von dir wissen, ob du auch auf jungs in leggings stehst?
    Sissyboy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "jungs in leggings sind für mich ein traum..." - wie ich sehe, bist du auf den Geschmack gekommen...;-)

      "du bist für mich ein ganz süßer boy in frauenkleidung was ich als sissy ja sehr liebe!!!" - oh dankeschön!

      Deine Frage ist notiert und wird in einem Extrapost beantwortet.

      LG
      Jennifer

      Löschen
    2. Diesen Beitrag habe ich noch vor. Ich bin gespannt ob dieser mich umstimmen wird, so das auch mir Männer in Leggings gefallen.

      Interessant das du Jennifer als "süßen boy in Frauenkleidung" bezeichnest. Ich für meinen Teil sehe da mehr ein Frau als Jungen, oder meintest du das anders?
      LG
      Bettina

      Löschen
    3. da hast du recht, das jennifer auf den ersten blick eine frau ist. aber hinter jeder transe steckt ein mann und genau diesen sehe ich noch in jennifer. ich mag ihren femininen look und die ausstrahlung , finde es aber gleichzeitig faszinierend, das ein mann hinter all dem make up steckt. eine sissy wie ich steht da sehr drauf.
      Sissyboy

      Löschen
  3. Liebe Jennifer, dir gehört ein großes Dankeschön, für deinen Blog und für diesen Beitrag, ich wurde darin sogar genannt...super;) Wie ich auf deinen Blog kam? Ich war auf einem anderen Blog unterwegs, weiß jetzt nicht mehr welcher ;(, und da fand ich einen Kommentar von dir und musste mir gleich mal anschauen, wer denn da dahinter steckt. Schon das erste Thema das ich auf deinem Blog gelesen habe, hat mich gefesselt. Zudem war mir das Crossdressing noch relativ fremd. Du hast es für mich interessant gemacht. Ich hätte nie gedacht, dass Männer so viel Spaß am Frausein haben können ;)

    Bitte behalte deine Blog-Themen weiterhin so bei. Die Mischung aus Mode, deinen Ausflügen, usw. sind immer so spannend! Interessieren würde mich nur folgendes: was ist das für ein Gefühl jeden Tag aufzustehen mit dem Wissen, daß man ein Crossdresser ist? Ich kann mir diesen Rollentausch nur schwer vorstellen, vielleicht kannst du das etwas näher erläutern?
    Sondrine
    ++La Perla++

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Interessant zu lesen, wie du auf meinem Blog kamst!

      "Ich hätte nie gedacht, dass Männer so viel Spaß am Frausein haben können ;)" - oh doch, manche schon...;-)

      "Bitte behalte deine Blog-Themen weiterhin so bei. Die Mischung aus Mode, deinen Ausflügen, usw. sind immer so spannend!" - keine Angst, diese Blog-Struktur wird auch weiterhin bestehen bleiben.

      Deine Frage ist notiert und wird in einem Extrapost beantwortet.

      LG
      Jennifer

      Löschen
    2. Sondrine das ist eine sehr gute Frage. Da bin ich wirklich sehr auf die Antwort von Jennifer gespannt.
      LG Bettina

      Löschen
  4. Ich komme immer wieder gerne. In diesem Sinne, ein schönes WE. LG Sunny

    Warum hast Du Deinen Text als Bild hier eingefügt? Somit ist er nicht recherchierbar und kann über Google nicht gefunden werden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Ich komme immer wieder gerne." - freut mich sehr, das zu lesen Sunny!!!

      "Warum hast Du Deinen Text als Bild hier eingefügt? Somit ist er nicht recherchierbar und kann über Google nicht gefunden werden?" - keine Ahnung wie das mit Google funktioniert. Photoshop gibt mir mehr Möglichkeiten im Design als Blogger, von daher habe ich diesen Beitrag als jpg erstellt.

      LG
      Jennifer

      Löschen
    2. Google durchsucht Text. Bilder, so wie Deine hier, ohne Titel, sind quasi im für die Menschen die nach Deinen Stichpunkten suchen nicht mehr auffindbar.
      Unabhängig davon ist der Text am Handy so nicht mehr lesbar, weil viel zu klein und unscharf.
      Alles in allem für einen Blogger - keine gute Idee.
      LG Sunny

      Löschen
    3. "Unabhängig davon ist der Text am Handy so nicht mehr lesbar..." - ich schreibe meine Beiträge ja auch nicht für Leute die nur mal schnell per Handy auf meinen Blog schauen. Hier sollte man sich schon Zeit nehmen und den Text und Bilder am heimischen PC anschauen - so mache ich das auch bei anderen.

      LG
      Jennifer

      Löschen
  5. Jennifer ein großes Dankeschön zurück von mir, was für ein toller Post! Ich freue mich auf viele neue Beiträge von dir.
    Liebe Grüße
    Beate Behrlinger

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Jennifer ein großes Dankeschön zurück von mir, was für ein toller Post!" - dankeschön Beate.

      LG
      Jennifer

      Löschen
  6. Ein wirklich schön gestalteter Dank an deine Leserinnen, dieser Dank geht übrigens umgehend zurück an dich, liebe Jennifer. Du bist ja der Aktivposten!
    Wie ich dich fand? Das weiß ich wirklich nicht mehr, auf jeden Fall bereue ich es nicht.
    Was ich gern hätte? Dass Du so interessant weiterhin schreibst.
    Liebe Grüße
    Felicitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Ein wirklich schön gestalteter Dank an deine Leserinnen, dieser Dank geht übrigens umgehend zurück an dich, liebe Jennifer." - dankeschön!

      "Wie ich dich fand? Das weiß ich wirklich nicht mehr, auf jeden Fall bereue ich es nicht." - ...und das ist ja das wichtigste...;-)

      "Was ich gern hätte? Dass Du so interessant weiterhin schreibst." - ist eigentlich geplant.

      LG
      Jennifer

      Löschen
    2. Lass mich noch ein Ergänzung anschließen: Ich schätze besonders deine kritische Haltung in den Kommentaren, Du stehst selbstbewusst zu deiner Auffassung, bist aber immer tolerant dabei, und so macht ein Austausch der Gedanken mit dir viel Spaß.
      Liebe Grüße
      Felicitas

      Löschen
    3. Kommentare meiner Leser/innen sind mir sehr wichtig - sonst hätte ich sie ja auch deaktivieren können. Kommentare können sehr hilfreich sein und so manche Idee beinhalten.

      "Du stehst selbstbewusst zu deiner Auffassung..." - wenn ich von etwas überzeugt bin, dann stehe ich auch dahinter.

      "...bist aber immer tolerant dabei..." - das muß man sein, denn vielleicht sieht jemand eine Sache ganz anders und gibt einem dabei die ein oder andere Anregung, die dann zum Nachdenken führt, wie man so vielleicht anders machen könnte.

      "...und so macht ein Austausch der Gedanken mit dir viel Spaß." - das freut mich! Bitte spare auch weiterhin nicht mit (Mode)Tipps und anderen Ratschlägen!!!

      LG
      Jennifer

      Löschen
  7. Danke Jennifer das du mich in deinem Beitrag namentlich erwähnst! Die Bilder sind ja eine tolle Überraschung. Ganz ehrlich, ich weiß gar nicht mehr, wie ich auf deinen Blog gekommen bin. Viel wichtiger ist aber, so denke ich, das ich immer wieder komme. Ist vielleicht komisch das als Mann zu sagen, aber ich finde es toll, wie du in deiner Rolle, wenn ich das so nennen darf, aufgehst und als Frau so richtig aufblühst. Zumindest zeigen mir das jedesmal deine Beiträge.
    Thomas Husen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Danke Jennifer das du mich in deinem Beitrag namentlich erwähnst! " - keine Ursache...;-)

      "Viel wichtiger ist aber, so denke ich, das ich immer wieder komme." - stimmt natürlich!

      "Ist vielleicht komisch das als Mann zu sagen, aber ich finde es toll, wie du in deiner Rolle, wenn ich das so nennen darf, aufgehst und als Frau so richtig aufblühst." - glaube mir, das ist nicht komisch, sondern normal. Ist doch schön, wenn man als Transe auch Männer anspricht!

      LG
      Jennifer

      Löschen
  8. Liebe Jennifer, was für eine nette Geste von dir. Auf deinen Blog kam ich über die Googlesuche. Ich habe da einfach nach Crossdresser Blog gesucht und da stand deiner gleich an erster Position. Dann habe ich darauf geklickt und bin seitdem eine treue Leserin. Spontan fallen mir jetzt keine Themen ein, die mich interessieren würde. Deine bisherigen sind super und auch für mich als CD Anregung genug diese zu lesen.
    Mach bitte so weiter!!!
    Grüsse
    CD Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Auf deinen Blog kam ich über die Googlesuche. Ich habe da einfach nach Crossdresser Blog gesucht und da stand deiner gleich an erster Position." - interessant. Das musste ich gleich selbst probieren und es stimmt - super!

      "Deine bisherigen sind super und auch für mich als CD Anregung genug diese zu lesen." - freut mich zu lesen, daß meine Beiträge Anregungen für andere Transen sind.

      "Mach bitte so weiter!!!" - das versuche ich.

      LG
      Jennifer

      Löschen
  9. Vielen Dank Jennifer für diese tolle Überraschung! Ich lese deinen Blog ja schon längere Zeit und bin einfach hier hängengelieben. Ich finde es schön, wie du die Themen uns Lesern näherbringst, was sicherlich auch ein Grund für mich ist hier immer wieder reinzuschauen. Ich hätte gerne gewußt, wie dein Nahrungsplan aussieht, also, was sind deine Lieblingsspeisen? Trinkst du auch Alkohol? Achtest du beim Essen auch darauf was die isst, bezüglich deiner Figur...? Diese Punkte konnte ich bisher noch nicht auf deinem Blog finden.
    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Ich finde es schön, wie du die Themen uns Lesern näherbringst, was sicherlich auch ein Grund für mich ist hier immer wieder reinzuschauen." - das lese ich natürlich gerne!

      Deine Frage ist notiert und wird in einem Extrapost beantwortet.

      LG
      Jennifer

      Löschen
  10. Auch wenn ich bei deinen Themen immer etwas kritischer kommentiere, so finde ich es toll das auch ich hier Willkommen werde/bin! Ich glaube das ich damals über einen anderen Blog auf deinen kam. Es hat mich interessiert, warum ein Mann in Frauenkleidung rumläuft und wie er (oder sie???) damit umgeht. Da ich auch zuhause Workouts mache, würde mich interessieren, ob du dazu mal einen neuen Beitrag schreiben könntest.

    Dein "Dankeschön"-Bild ist süß!
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Auch wenn ich bei deinen Themen immer etwas kritischer kommentiere, so finde ich es toll das auch ich hier Willkommen werde/bin!" - ich habe nicht gegen kritische Kommentare, im Gegenteil, manchmal können diese einem auch die Augen öffnen. Nur wenn einfach nur geschimpft wird ohne jeglichen Hintergrund, dann sind solche Kommentare nicht ernst zunehmen - aber das war ja bei dir nie der Fall!!!

      "Es hat mich interessiert, warum ein Mann in Frauenkleidung rumläuft und wie er (oder sie???) damit umgeht." - ich hoffe, daß konntest du bisher aus meinen Blog-Themen herauslesen, oder?

      Deine Frage ist notiert und wird in einem Extrapost beantwortet.

      LG
      Jennifer

      Löschen
  11. Jennifer, was für eine nette Überraschung!!!
    zu 1: ich habe im Internet nach Strumpfmode recherchiert und bin so zu einen deiner Strumpfhosen-Themen gekommen, es war der mit der großen Umfrage. Den fand ich sehr informativ, zumal Strumpfhosen ja zu Frauen gehören ;) Zu diesem Zeitpunkt dachte ich "was für ein toller Frauen-Blog...". Erst einige Beiträge später habe ich gesehen, dass du eigentlich ein Crossdresser bist. Das fand ich gleich noch spannender, dass mir ein Mann etwas über Strumpfmode erklärt...super!!!
    zu 2: wenn ich so überlegen fällt mir spontan nichts ein. Ich denke dass deine bisherigen Beiträge allesamt sehr interessant sind, somit hoffe ich dass du auch bei diesen bleibst.
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Zu diesem Zeitpunkt dachte ich "was für ein toller Frauen-Blog...". Erst einige Beiträge später habe ich gesehen, dass du eigentlich ein Crossdresser bist. Das fand ich gleich noch spannender, dass mir ein Mann etwas über Strumpfmode erklärt...super!!!" - super, wenn du das so siehst...;-) !!!

      Danke für deinen ausführlichen Kommentar!

      LG
      Jennifer

      Löschen
  12. Liebe Jennifer danke für diesen Beitrag. Ich habe durch das Strumpfhose.net Forum deinen Blog gefunden. Als Zimmertranse habe ich ja bei weitem nicht so viel erlebt wie du, deshalb sind mir all deine Themen recht und ich habe somit keine Wünsche. Ich lasse mich überraschen was du in Zukunft hier noch schreiben wirst.
    Bleib so! Zimmertranse Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Ich habe durch das Strumpfhose.net Forum deinen Blog gefunden." - oh ja, das Forum...;-)

      "Als Zimmertranse habe ich ja bei weitem nicht so viel erlebt wie du, deshalb sind mir all deine Themen recht und ich habe somit keine Wünsche." - super!!!

      LG
      Jennifer

      Löschen
  13. Das sind ja süße Bilder Jennifer. Ich fühle mich direkt angesprochen und möchte ein paar Zeilen hinterlassen. Ich bin durch einen anderen Blog zu dir gekommen und musste mich erst mal orientieren. Ein Mann in Frauenkleidern, wie bitte? Ich fand das erst suspekt, nachdem ich aber deine allerersten Posts gelesen hatte, fand ich dich sehr interessant. Als Frau wird einem das ja gar nicht so bewußt, das man durch einen Rollenwechsel als eine andere Person so derart darin aufgehen kann, das man sogar sein ganzen Leben danach umstellt.
    Zu deiner 2. Fragen würde ich gerne von dir wissen, was für dich die größte Umstellung war? Vom Mann- zum Frausein?
    v. Grüße Lina Sugana-Willitz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Das sind ja süße Bilder Jennifer." - dankeschön! Ja, für diesen Post musste ich mir wieder etwas einfallen lassen...;-)

      "Ein Mann in Frauenkleidern, wie bitte? Ich fand das erst suspekt..." - das glaube ich dir...;-)

      Deine Frage ist notiert und wird in einem Extrapost beantwortet.

      LG
      Jennifer

      Löschen
  14. Danke für dein Willkommen Jennifer das hat mich sehr gefreut. Ich bin irgendwie durch Zufall hier gelandet. Zur Zeit bin ich an Themen wunschlos glücklich und freue mich über alles was du schreibst.
    herzlichst Sandra Dunger

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra, danke für deine Zeilen!

      LG
      Jennifer

      Löschen
  15. Hallo Jennifer,
    ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht mehr genau, wie ich auf deinen Blog gestoßen bin. Ich glaube, ich habe einen Kommentar von dir auf irgend deinem Blog gelesen und bin dann neugierig geworden ;). Was Kleidung anbelangt, meine ich, sollte sich jeder so kleiden dürfen, wie er es gerne mag. Ich mag zum Beispiel auch viel lieber Hosen als Röcke oder Kleider. Über deine lieben Kommentare freue ich mich immer riesig :)!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Ich glaube, ich habe einen Kommentar von dir auf irgend deinem Blog gelesen und bin dann neugierig geworden ;)." - super und bis heute neugierig geblieben...;-)

      "Über deine lieben Kommentare freue ich mich immer riesig :)!" - keine Ursache, bei deinen schönen Dekoarbeiten...!!!

      LG
      Jennifer

      Löschen
  16. Für diesen Beitrag hast du dich wieder heruasgeputzt Jennifer. Danke für meine Erwähnung in diesem Beitrag!
    Ich kam auf deinem Blog, weil ich über die Google Bildersuche nach weiteren Crossdressern gesucht habe. Da tauchte dein Bild gleich als erstes auf und ich landete auf einem Blog, wo du ein Blogger Portrait hinterlassen hast. Da habe ich mir den Beitrag durchgelesen und bin den Link zu deinem Blog gefolgt und seitdem schaue ich fast täglich auf deinem Blog.
    Wenn du jetzt nach Themen fragst die mich interessieren würden, da hätte ich gerne gewußt, wie die Umstellung von Teilzeit zur Vollzeittranse bei dir war? Ich freu mich darauf!
    LG
    CD Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Danke für meine Erwähnung in diesem Beitrag!" - bitteschön...;-)

      "Ich kam auf deinem Blog, weil ich über die Google Bildersuche nach weiteren Crossdressern gesucht habe. Da tauchte dein Bild gleich als erstes auf..." - interessant!

      Deine Frage ist notiert und wird in einem Extrapost beantwortet.

      LG
      Jennifer

      Löschen
  17. Ich bin über dein Profil bei Strumpfhose.net auf deinen Blog gekommen. Ich finde es immer interessant zu lesen was andere CDs so machen.
    Petra --- Crossdresser

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Ich bin über dein Profil bei Strumpfhose.net auf deinen Blog gekommen." - ah, du auch, super!

      "Ich finde es immer interessant zu lesen was andere CDs so machen. " - da geht´s dir wie mir.

      LG
      Jennifer

      Löschen
  18. Hallo Jennifer - ich bin ja schon seit einiger Zeit hin und wieder bei Dir. Ursprünglich habe ich Dich über Nadine gefunden. Schön dass es Crossdresser wie Dich gibt- ich habe meinen Blog ja noch nicht so lange-jeder wünscht sich ein bisschen Aufmerksamkeit-alles Gute weiterhin- und bleib weiterhin so aktiv. Ich werd auch weiterhin bei Dir vorbeischauen- Liebe Grüße Gerda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gerda,

      "alles Gute weiterhin- und bleib weiterhin so aktiv..." - das versuche ich!

      "Ich werd auch weiterhin bei Dir vorbeischauen" - das freut mich!

      LG
      Jennifer

      Löschen
  19. Hallo Jennifer,
    ich bin über http://www.fotocommunity.de/fotograf/jennifer-behrs/2301860
    Deiner Seite mit Deinen schönen Beinen und dem Link darauf gekommen.
    Es grüßt Gert,der Sandwichfotograf

    Nun, muss ich mal zugeben, ich bin das erste Mal auf Deinem Blog,
    aber ich werde bestimmt noch das eine oder andere finden, das ich vorschlagen könnte.
    LG Gert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gert,

      ja, wir kennen uns von der fotocommunity.de-Seite und ich freue mich, daß wir uns dort kennengelernt haben und du nun den Weg auf meinem Blog gefunden hast!!!

      "...aber ich werde bestimmt noch das eine oder andere finden, das ich vorschlagen könnte." - nur zu, fragen kostet nix - ich freue mich.

      LG
      Jennifer

      Löschen