Donnerstag, 18. Januar 2018

1000 Fragen an mich selbst - Fragen 01-20

Ihr alle wisst ja wie gerne ich an Umfragen aller Art teilnehme und deshalb freue ich mich besonders, daß ich auf dem Blog von Johanna (pink-e-pank.de) auf die Aktion "1000 Fragen an mich" gestoßen bin - die Aktion findet ihr hier: Klick Mich

Los geht´s mit den ersten 20 Fragen - die nächsten 20 Fragen/Antworten findet ihr dann demnächst hier auf meinem Blog:



Kommentare:

  1. Tolle Antworten Jennifer, ich liebe es so etwas zu lesen, da man immer auch etwas über dem Menschen dahinter erfährt!

    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Antwort 9, einfach köstlich ;)
    Grüsse
    CD Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fragen, kluge Antworten ;)
    Thomas Husen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jennifer, solche Umfragen verraten immer viel über eine Person und ich finde es schön, daß du hier so offen und auf humorvolle Art antwortest!
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Interesse Katrin. Ich liebe solche Umfragen, bzw. ich beantworte liebend gern solche Fragen.

      LG
      Jennifer

      Löschen
  5. In einigen Punkten gleichen wir uns sehr Jennifer. Da sehe ich mich genauso wie du.
    Viele Grüsse Gertraude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "In einigen Punkten gleichen wir uns sehr Jennifer." - sehr interessant Gertraude!

      LG
      Jennifer

      Löschen
  6. Liebe Jennifer, solche Umfragen verraten immer viel über eine Person und ich finde es schön, daß du hier so offen und auf humorvolle Art antwortest!
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin, es freut mich, daß du das so siehst.

      LG
      Jennifer

      Löschen
  7. Zum Frühstück isst du also genauso ungesund süß wie ich ;)
    Grüße Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, früh brauche ich etwas süßes...;-)

      LG
      Jennifer

      Löschen
  8. Soso. Kommst Du schon im das Alter, wo man überlegt, ob man den Herd ausgedreht hat? 😂😂😂
    Interessante Antworten. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Kommst Du schon im das Alter, wo man überlegt, ob man den Herd ausgedreht hat?" - da bin ich schon lange...-) Ich muß mir alles aufschreiben, um nichts zu vergessen...echt schlimm!!!

      LG
      Jennifer

      Löschen
  9. Liebe Jennifer, es freut mich immer wieder neues über dich zu erfahren! Diese ersten 20 Fragen/Antworten fand ich super unterhaltsam.
    Sondrine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Sondrine. Da freue dich schon mal auf die nächsten Antworten...;-)

      LG
      Jennifer

      Löschen
  10. Interessante Idee.
    Liebe Grüsse Sandra Ohren

    AntwortenLöschen
  11. Frage 11, ich glaube auch heute noch an den Weihnachtsmann ;) kleiner Scherz.
    Ines Sommer

    AntwortenLöschen
  12. Großartig Jennifer, jetzt weiß ich wieder etwas mehr von dir.
    Petra Crossdresser

    AntwortenLöschen
  13. Du hattest noch nie Liebeskummer??? Sei froh, dass du so etwas noch nicht durchgemacht hast, kann echt schlimm sein...;(
    Grüsse Lisa Ingels

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa,

      nein, den hatte ich noch nie und irgendwie bin ich auch sehr froh darüber.

      LG
      Jennifer

      Löschen
  14. Kurz und knapp und dabei so informativ, ich liebe es!
    Gr. Anne-Marie

    AntwortenLöschen
  15. Zu Punkt 8: dir fällt keine Gemeinsamkeit mit deiner Mutter ein? Ich könnte hier 100te nennen.
    herzlichst Sandra Dunger

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Fragen sind das, auch wenn es hier nicht um Mode geht, so haben sie mich dennoch gefesselt. Deine Antworten nicht minder. Vor allem bei Punkt 12 muß ich dir recht geben. Ich hätte da auch so vieles auf meinen Einkaufszettel stehen...
    Modemieze

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Modemieze,

      "Tolle Fragen sind das, auch wenn es hier nicht um Mode geht, so haben sie mich dennoch gefesselt." - ich fand es spannend, da es eben mal nicht um Mode geht. Ich liebe Mode, aber ich habe darüber schon so viele Umfragen mitgemacht, sodas dies mal etwas ganz anderes war.

      LG
      Jennifer

      Löschen
  17. Einfach Klasse Jennifer
    Simon Huber

    AntwortenLöschen
  18. informativ ;)
    Liebe Grüße Beate Behrlinger

    AntwortenLöschen
  19. Danke liebe jenni fürs online stellen. Ich habe mich köstlich amüsiert und neues dazu gelernt. Warte schon auf Teil 2.
    v. Grüße Lina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Warte schon auf Teil 2." - super, der geht bald online.

      LG
      Jennifer

      Löschen
  20. Super. Danke.
    Tschüss Agneta Fuhrmann

    AntwortenLöschen