Mittwoch, 24. Januar 2018

1000 Fragen an mich selbst - Fragen 21-40

Und ohne viele Worte geht es hier weiter mit den Fragen/Antworten zu 21-40. Die Fragen/Antworten zu 41-60 gehen in ein paar Tagen hier online.

HINWEIS: zur besseren Übersicht werde ich die Fragen/Antworten aus vorigen Posts immer vor den aktuellen hinzufügen!



Kommentare:

  1. Spannend wie Teil 1, danke! Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr informativ.
    Grüsse CD Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo jennifer, zu Punkt 21 hast du die richtige Einstellung!
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Antworten.
    CD Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jennifer, wieder eine tolle Frage/Antwortrunde. Freut mich zu lesen, dass du eine schöne Kindheit hattest. So etwas ist sehr wichtig in de Entwicklung!
    Liebe Grüße Beate Behrlinger

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Beate,

      "Freut mich zu lesen, dass du eine schöne Kindheit hattest. So etwas ist sehr wichtig in de Entwicklung!" - sehe ich genauso. Eine gute/schöne Kindheit ist ein entscheidener Schritt im Erwachsen werden.

      LG
      Jennifer

      Löschen
  6. Sehr interessant Jennifer.
    Paula

    AntwortenLöschen
  7. Toll, nun warte ich auf Teil 3 ;) Ines Sommer

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jennifer, bei einigen Antworten kann ich mich gut in dich hinein versetzen, da es mir da ähnlich geht.
    Modemieze

    AntwortenLöschen
  9. Super zweiter Teil.
    Gr. Anne-Marie

    AntwortenLöschen
  10. Toll Jenni. Sabs - Das Bienchen

    AntwortenLöschen
  11. Großartiger Beitrag, wie Teil 1!
    v. Grüße Lina Sugana-Willitz

    AntwortenLöschen
  12. Danke für die Antworten.
    Grüsse Lisa Ingels

    AntwortenLöschen
  13. Mensch Jennifer, nimmt doch ruhig mal ein Buch in die Hand, du wirst es nicht bereuen ;) Danke für diesen neuen Teil der Frage-Antwortrunde.
    Viele Grüsse Gertraude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gertraude,

      "Mensch Jennifer, nimmt doch ruhig mal ein Buch in die Hand, du wirst es nicht bereuen ;)" - nein danke, dafür habe ich wirklich kein Interesse.

      LG
      Jennifer

      Löschen
  14. Dein Selbstbewußtsein zu Frage 21 gefällt mir sehr. Klasse Fragen/Antworten.
    herzlichst Sandra Dunger

    AntwortenLöschen