Freitag, 26. Januar 2018

Preischeck - So viel kosten meine Looks Nr. 019



Hier die Links zu meinen anderen Outfit-Looks:

Look 001
Look 002
Look 003
Look 004
Look 005
Look 006
Look 007
Look 008
Look 009
Look 010
Look 011
Look 012
Look 013
Look 014
Look 015
Look 016
Look 017
Look 018

Kommentare:

  1. Lovely!
    Those are great colours which go very well together.
    Have a nice weekend.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  2. Chic wie immer. LG Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Top feminin!
    LG CD Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsches Modeensemble Jennifer.
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. what a lovely look! I especially like the pants and the heels. These neutral colours go so well together.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thanks a lot Ivana for those nice words.

      hugs
      Jennifer

      Löschen
    2. you are welcome. Have a nice day!

      Löschen
  6. Liebe Jennifer,
    weil du mich gefragt hast, ob mein Kleiderschrank überquillt: grins, jetzt stelle ich dir einfach mal die Gegenfrage - quillt denn deiner NICHT über ;-)) Aber ich weiß ja, dass du (genau wie ich) Kleidung immer wieder neu kombinierst. Deshalb wirkt es so, als würde da viel mehr im Schrank hängen als es tatsächlich tut. Wenn du mal Zeit hast, würde sich für dich da sicherlich auch meine Herausforderung "Ein Teil - 3 Looks" anbieten - bei Nadine ist aktuell sehr gut zu sehen, wie ich das meine.

    Auf deine andere Frage - "bist du auch mal zu Hause?..." - habe ich dir in meinem Blog geantwortet, aber ich füge dir hier Teile meines Antwort-Kommentars ein: "Im Jahr 2017 waren mein Mann und ich gerade mal 12 Tage im Mai / Juni auf Island-Kreuzfahrt und im Oktober eine Woche in Spanien bei unserer Freundin Marion. Das waren die einzigen Reisen des vergangenen Jahres. Dazu kamen noch drei Wochen Kur im Frühjahr 2017 - die zähle ich eigentlich nicht als Reise, sondern als Gesundheitsprogramm. Aber von mir aus zählen wir sie mit: Das heißt, wir waren von den 52 Wochen des Jahres 2017 doch etwas mehr als 47 Wochen zu Hause bzw. führten unser Alltagsleben mit Büro und allem Drum und Dran ... In dieser Zeit habe ich mich zwischen den Urlauben (wie schon so oft in den Jahren zuvor ) mit Reiseberichten über Wasser gehalten..."
    Alles Liebe, Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2018/01/warm-in-strick-matsch-wandern-in-wei.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Traude,

      ja das mit dem "vollen" Kleiderschrank kenne ich nur zu gut. Aber wenn man über tolle und günstige Mode stolpert, dann muß ich diese einfach kaufen...;-)

      Leider habe ich den Link zum Beitrag nicht mehr...;-( danke fürs Kopieren deiner Antwort. Interessant: bei deinen vielen Reiseberichten wirkt das viel mehr.

      LG
      Jennifer

      Löschen
  7. Top modisch Jennifer.
    Liebe Grüße Beate Behrlinger

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jenni, da hast du dich ganz clever in deinem Kleiderschrank bedient, dieses Outfit steht dir prima. Toll finde ich, das du farblich zum Gebäude hinter dir passt ;)
    Modemieze

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Modemieze,

      "da hast du dich ganz clever in deinem Kleiderschrank bedient, dieses Outfit steht dir prima." - dankeschön. Aber so eine Auswahl, kann manchmal auch zur Qual werden, aber einer schöne...;-)

      "Toll finde ich, das du farblich zum Gebäude hinter dir passt ;)" - stimmt, fällt mir hetzt erst auf.

      LG
      Jennifer

      Löschen
  9. Ein super hübscher Look Jennifer. Farblich passt das schön zusammen und qualitativ wirkt das alles sehr hochwertig, was den wohl hohen Gesamtpreis erklärt. Sondrine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Ein super hübscher Look Jennifer." - dankeschön Sondrine.

      LG
      Jennifer

      Löschen
  10. Gelungener Auftritt, sehr chic. Grüße Lina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jennifer, mir gefällt die Idee vom Blazer unter der Jacke. Passt beides hervorragend.
    Gr. Anne-Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anne-Marie,

      "mir gefällt die Idee vom Blazer unter der Jacke." - ja, ist eine typische Kombi für mich.

      LG
      Jennifer

      Löschen
  12. Na wenn das nicht harmoniert...!
    Viele Grüsse Gertraude

    AntwortenLöschen
  13. Gefällt mir sehr!!!
    Grüsse CD Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr Angelika...;-)

      LG
      Jennifer

      Löschen
  14. Beide Daumen nach oben für die Look!
    Lisa Ingels

    AntwortenLöschen
  15. Gratuliere zum tollen Look!
    Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Wow, heute trägst du ziemlich viele Einzelstücke, was den Gesamtpreis auch in die Höhe treibt. Dennoch sind ca. 170 € ein Schnäppchen für diesen Look. herzlichst Sandra Dunger

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,

      "Dennoch sind ca. 170 € ein Schnäppchen für diesen Look." - gemessen an den vielen Einzelstücken, würde ich das auch so sehen.

      LG
      Jennifer

      Löschen
  17. Hallo Jennifer, wenn ich diese Pflastersteine und deine Schuhe dazu sehe, tut mir das in der Seele weh. Die machst du dir auf diesen Untergrund nur kaputt...
    Bärbel Zimmer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, davon kann ich ein Lied singen...;-(

      LG
      Jennifer

      Löschen