Samstag, 20. Januar 2018

Unterwegs - Schuhkauf im Modepark Röther / Buying shoes at Modepark Röther

Ich bin vor wenigen Augenblicken zur Türe herein und möchte euch gleich mal meine gerade gekauften Schuhe zeigen. Ich war im Modepark Röther und da sind mir diese tollen Sling-Pumps aufgefallen. Gr. 41 (erinnert ihr euch an mein letztes Paar in Gr. 41???) und diese passten super. Auch beim Probieren/Laufen fühlten sie sich super am Fuß an.

Das soll´s erst mal auf die Schnelle gewesen sein. Demnächst stelle ich diese Schuhe natürlich noch im Detail vor.


 Probiert und gepasst!!! Und es lässt sich super darin laufen - das ist ja das Wichtigste.


 Die Riemchen sind einfach toll - ich liebe so "offene" Schuhe.


 Ja...sie passen!!!


Bei solch einem tollen Paar Schuhe, darf man schon mal Lächeln...


 Alte und neue Schuhe...


 Sehen sie nicht super aus?!?


 Ein kleiner Schnapschuß

Kommentare:

  1. Auf den ersten Blick sehen die toll aus.
    Viele Grüsse Gertraude

    AntwortenLöschen
  2. Die Gefallen mir auch. Ich freue mich schon einen näheren Blick im nächsten Beitrag darauf werfen zu können.
    Grüße Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine "Vorfreude"...ich hoffe, daß ich sie nicht enttäuschen werde.

      LG
      Jennifer

      Löschen
  3. Super, das dir diese Schuhe, gegenüber den anderen, nun passen. Sie sehen sehr hübsch aus.
    LG CD Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, da bin ich wirklich sehr froh darüber!!!

      LG
      jennifer

      Löschen
  4. I love those shiny heels, especially with those shiny metallic pants. I'm a big fan of pointy heels. Great outfit, it would be perfect both with the creamy and the shiny heels. You look lovely dear.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thanks a lot for your lovely words my dear! i love it!

      hugs
      Jennifer

      Löschen
  5. Hallo Jennifer, was für wunderschöne Pumps. Da blicke ich ganz schön neidisch. Mir gefällt besonders, wie die Riemchen an den Schuhen designt wurden. das sieht so "unique" aus. Gratuliere!
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bettina,

      "Mir gefällt besonders, wie die Riemchen an den Schuhen designt wurden." - da geht es mir genauso, ich finde das sehr schön.

      LG
      Jennifer

      Löschen
  6. beautiful shoes!!!

    Lily

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du einen tollen Kauf getätigt.
    CD Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Die gefallen mir auch total.
    LG Jennytv

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein umwerfendes Paar Sling-Pumps! DIe Schuhe passen doch super zu dieser Jeans Jennifer. Farblich ist das eine Augenweide, und vom Stil her sind die Schuhe einfach nur traumhaft!
    Sondrine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "DIe Schuhe passen doch super zu dieser Jeans Jennifer." - stimmt, Sondrine, irgendwie haben sich hier Hose und Schuhe gefunden...;-)

      LG
      Jennifer

      Löschen
  10. Liebe Jennifer, da kann ich wohl nur "neidisch" gratulieren. Ich will unbedingt mehr über sie erfahren!!!
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Liebe Jennifer, da kann ich wohl nur "neidisch" gratulieren." - und ich bedanke mich höflich...;-)

      "Ich will unbedingt mehr über sie erfahren!!!" - ein weiterer Beitrag zu den Schuhen ist natürlich geplant!!!

      LG
      Jennifer

      Löschen
  11. Einfach traumhaft!!!
    Grüsse Lisa Ingels

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jenni, diese Schuhe sehen fantastisch aus. Stehen dir super! Freue mich schon darauf mehr über sie zu erfahren.
    Liebe Grüsse Sandra Ohren

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Jennifer,
    ja, die Schuhe schauen sehr edel aus. Ich bewundere dich, dass du mit solch hohen und schmalen Absätzen laufen kannst. Ich würde mir wahrscheinlich die Beine brechen ;)!
    Liebe Sonntagsgrüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine, so hoch sind die gar nicht. Das sind ja normale Pumps und nicht mal High Heels, die vom Absatz her noch ein Stückchen höher wären.

      Danke für deine lieben Zeilen.

      LG
      Jennifer

      Löschen
  14. Liebe Jenni, diese Pumps sind doch wie gemacht für die Hose. Passt super hübsch zusammen!
    Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Da blicke ich doch ganz neidisch auf deine Füße Jennifer. Was für ein wunderschönes Paar Pumps!!! Schade, dass du nicht gleich mehr an Details verraten hast ;(
    Modemieze

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LIebe Modemieze,

      "Da blicke ich doch ganz neidisch auf deine Füße Jennifer." - ...<3

      "Schade, dass du nicht gleich mehr an Details verraten hast ;(" - dazu hatte ich leider keine Zeit. Aber keine Angst, es wird ein weiterer Post zu den Schuhen folgen!

      LG
      Jennifer

      Löschen
  16. Gratuliere!!!
    Gr. Anne-Marie

    AntwortenLöschen
  17. Super. Das sollte den Fehlkauf vom letzten Mal ausgleichen ;)
    Sieglinde Geipel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Das sollte den Fehlkauf vom letzten Mal ausgleichen ;)" - das hat es auf jeden Fall Sieglinde!

      LG
      Jennifer

      Löschen
  18. Liebe Jennifer, ich glaube da hast du dich nicht verkauft. Super!
    Ines Sommer

    AntwortenLöschen
  19. Stehen dir "galaktisch"
    Simon Huber

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Jennifer, ich kann mich noch gut an das Fiasko deiner anderen Schuhe erinnern. Umso mehr freut es mich, dass du nun Schuhe gefunden hast die passen und zudem richtig elegant aussehen. Hätte ich auch gekauft.
    Julia Finkel

    AntwortenLöschen
  21. Toller Kauf...
    Tschüss Agneta Fuhrmann

    AntwortenLöschen
  22. „Sehen sie nicht super aus“? fragst du ziemlich am Ende. Ja, die Pumps sehen toll aus, und dass sie dann auch noch passen und du gut in ihnen laufen kannst, ist einfach nur perfekt. Und sie reflektieren so schön das Licht, sogar an den Riemchen, und ergänzen sich so prima zur Jeans. Der Preis hat sicher auch gestimmt.
    Für mich rangieren diese Pumps allerdings auch schon unter High Heels.
    Liebe Grüße
    Felicitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Felicitas,

      danke für deinen tollen Kommentar!

      "Der Preis hat sicher auch gestimmt." - werde ich sicher bei meiner Vorstellung der Schuhe darauf eingehen...;-) Der Beitrag kommt demnächst!

      "Für mich rangieren diese Pumps allerdings auch schon unter High Heels." - nein, das sind Pumps. High Heels gehen erst ab einer Absatzhöhe von 10,5 cm los. Ist zwar alles Haarspalterei, aber wenn die Modeindustrie schon diese Vorgaben/Unterteilung macht, dann halte ich mich daran...naja, manchmal jedenfalls...;-)

      LG
      Jennifer

      Löschen
  23. Früher gab es nur hochhackige Schuhe oder Pumps, und die waren für mich vielleicht max. 5 cm hoch, High Heels als Begriff war noch gar nicht im Sprachgebrauch. Wir gingen mit "hohen Hacken" oder mit Pfennigabsätzen, die die Parkettböden arg in Mitleidenschaft zogen. Hauptsache aber, deine Pumps sind bequem und gefallen dir, liebe Jennifer.
    LG
    Felicitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Hauptsache aber, deine Pumps sind bequem und gefallen dir, liebe Jennifer." - genau Felicitas, das ist das wichtigste. Dennoch gehe ich soweit und behaupte, daß Pumps für den ganzen Tag bequemer als High Heels sind. Auch wenn die Absatzhöhe sich nur um 2 cm unterscheidet, so spüre ich es am Abend deutlich, ob ich den ganzen Tag Pumps oder Heels getragen habe.

      Übrigens hatte ich gestern wieder ein Treffen mit Frau Schulze in der e.o. Plauen Galerie, wobei ich diese Schuhe getragen habe. Ein Bericht dazu wird natürlich folgen!

      LG
      Jennifer

      Löschen
  24. Vielleicht noch einen Satz zum bequemen Tragen: es spielt dabei natürlich nicht nur die Höhe, sondern auch die Absatzstärke eine Rolle. Da weiß ich jetzt allerdings nicht, Jennifer, inwieweit sie für die Bezeichnung „Pumps“ von Wichtigkeit ist, bis wann man in diesem Zusammenhang Pumps auch noch als Pumps bezeichnet.
    LG
    Felicitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soweit ich weiß, "betitelt" nur die Absatzhöhe, ob es sich um Pumps oder High Heels handelt. Dabei ist es egal, ob es sich um einen Stilettoabsatz (Pfennigabsatz) oder Blockabsatz handelt. Aber es stimmt, daß ein Blockabsatz gegenüber Stilettos bequemer ist - aber eben optisch nicht schöner...

      LG
      Jennifer

      Löschen