Sonntag, 14. Januar 2018

Chic außer Haus - Spitze an Weihnachten 2017 / Lace at X-Mas 2017

Wie ich euch in meinem Weihnachtspost 2017 versprochen hatte, gebe ich euch heute einen detailierten Blick auf meinen Weihnachtslook zum Fest 2017. Auf den ersten Blick mögen sich vielen Farben "einmischen": cremefarbener Gürtel, Stretch-Jeans im silbernen Metallic-Look, ein schwarzer Samt-Body mit Spitzeneinsätzen und dazu ein roter Bolero - aber irgendwie ergibt das ein stimmiges Gesamtbild.

Rot an Weihnachten muß einfach immer sein und ein bißchen Spitze in der Kleidung ist auch nicht falsch. So war es für mich ziemlich leicht einen passenden Weihnachtslook zusammen zu stellen. Nun lasse ich aber die Bilder sprechen...














Kommentare:

  1. great outfit Jennifer! Those shiny pants are so adorable. I really like those heels as well. Lace blouse is always a good choice.

    I think that asking for advice about the black catsuit is a great idea!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thanks a lot Ivana for your lovely words!

      "Lace blouse is always a good choice." - i dont wear a blouse - this is a body with lace.

      "I think that asking for advice about the black catsuit is a great idea!" - i think i will do it in the next time.

      hugs
      Jennifer

      Löschen
  2. Da hast du zum Fest sicher herausgestochen ;)
    Thomas Husen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da möchte ich mich lieber nicht selbst loben...;-)

      LG
      Jennifer

      Löschen
  3. Danke für den "Rückblick". Mit Rot an Weihnachten gebe ich dir recht. Ich mag das auch und finde zu diesem Fest gehört rot auch in die Kleidung. Zum Fest trug ich einen roten Pullover.
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Bettina.

      "Zum Fest trug ich einen roten Pullover." - da hast du sicher schick ausgesehen!!!

      LG
      Jennifer

      Löschen
  4. ...zum body hätte super eine leggings gepasst. schön eng von kopf bis fuss.
    küsschen Sissyboy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das finde ich nicht, daß wäre dann zu "auffällig" geworden. Eine Leggings fiel mir hierbei gar nicht ein. Es gib andere Möglichkeiten passend eine Leggings zu kombinieren, hier aber nicht. Tut mir Leid.

      LG
      Jennifer

      Löschen
  5. Gefällt ;)
    Grüsse
    CD Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Super, dass du dich auch an Weihnachten modisch kleidest. Immer interessant zu lesen, was du da für Überlegungen anstellst um einen hübschen Look zu kreieren!
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,

      "Immer interessant zu lesen, was du da für Überlegungen anstellst um einen hübschen Look zu kreieren!" - ich würde da sagen "typisch Frau"...;-) Vielleicht mache ich mir auch zu viele Gedanken was Outfit und Looks angeht...aber irgendwie macht es auch Spaß.

      LG
      Jennifer

      Löschen
  7. Liebe Jennifer,
    Du siehst wieder toll aus und ich mag Dein funkelndes Outfit sehr! Da hatte auf jeden Fall kein einziger Weihnachtsbaum nur den Ansatz einer Chance gegen Dich :)
    Alles Liebe von Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe ena,

      vielen Dank der lobenden Worte!!! Freut mich sehr, daß dir der Look gefällt.

      LG
      Jennifer

      Löschen
  8. Das sieht auf alle Fälle wirklich festlich aus. Vermutlich hätte ICH schwarze Schuhe genommen, weil das hübsche Jäckchen so mehr im Vordergrund gestanden wäre. Die "andersfarbigen" Schuhe sind zwar ein netter Twist, aber sie lenken den Blick zu sehr nach unten.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Das sieht auf alle Fälle wirklich festlich aus." - dankeschön!

      Stimmt, schwarze klassische Pumps, wenn du diese meinst, hätte hier auch gepasst. Ich habe mich aber wegen dem roten Bolero für die roten Ankle Boots entschieden - ist es nicht "seltsam", was man sich alles für Gedanken zwecks eines passenden Outfits macht...;-)

      LG
      Jennifer

      Löschen
  9. Samt und Spitze mag ich gern zusammen. Das sieht sehr festlich aus.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jennifer, so viele Farben sind das gar nicht für mich. Das passt schon alles super hübsch zusammen. Vor allem weil es zu meist dunkle Farben sind, fügt sich das alles harmonisch zusammen. Ich wünschte ich könnte vom Spitzen-Body noch mehr sehen. Überlege gerade, ob ich nicht auch so einen kaufe.
    Sondrine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sondrine,

      "Vor allem weil es zu meist dunkle Farben sind, fügt sich das alles harmonisch zusammen." - stimmt, gut beobachtet...;-)

      "Ich wünschte ich könnte vom Spitzen-Body noch mehr sehen." - tut mir Leid, das dem nicht so ist...;-( Aber ich dachte, den hatte ich schon mal vorgestellt.

      "Überlege gerade, ob ich nicht auch so einen kaufe." - was spricht dagegen? Ich liebe Bodys und Spitze daran ist ein netter Augenfang.

      LG
      Jennifer

      LG
      Jennifer

      Löschen
  11. An diesem Look habe ich nun mal gar nichts auszusetzen, wird dich sicher freuen zu lesen Jennifer ;)
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich über jeden Kommentar von dir Paula!

      LG
      Jennifer

      Löschen
  12. Sehr feminin.
    Grüsse Hubert Junghans

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde es schön, dass man den Boleroe auf bverschiedene Arten tragen kann. Geöffnet oder geschlossen sehr hübsch.
    Liebe Grüße
    Beate Behrlinger

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, so ein Bolero ist vielseitig.

      LG
      Jennifer

      Löschen
  14. Großartig liebe Jennifer!
    v. Grüße Lina

    AntwortenLöschen
  15. Stimmt, man könnte meinen das viele Farben den Brei, Entschuldigung Look, verderben. Meist ist es auch so, aber so unterschiedlich finde ich diese Farben hier gar nicht. Der Bolero ist mein Highlight!
    Tschüss Agneta Fuhrmann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Agneta für deine lieben Zeilen.

      LG
      Jennifer

      Löschen
  16. Mir gefälltimmer wieder diese Stretch-Jeans. Das war ein super Kauf Jennifer. Sabs - Das Bienchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese liebe ich auch Sabs.

      Danke!!!

      LG
      Jennifer

      Löschen