Montag, 1. Januar 2018

Preischeck - So viel kosten meine Looks Nr. 016 und WILLKOMMEN IN 2018!!!


Ich heiße euch WILLKOMMEN IN 2018!!!

Ich hoffe ihr hattet einen superschönen Silvester-Abend.

Ich freue mich auf ein weiteres Blogger-Jahr mit euch - mit vielen neuen und interessanten Beiträgen, sowohl auf euren Blogs, als auch auf meinem. 
So möchte ich erneut, euch mit vielen spannenden Themen unterhalten.



Hier die Links zu meinen anderen Outfit-Looks:

Look 001
Look 002
Look 003
Look 004
Look 005
Look 006
Look 007
Look 008
Look 009
Look 010
Look 011
Look 012
Look 013
Look 014
Look 015

Kommentare:

  1. This purple dress is amazing and I love how you paired it with that purple sweater. Beautiful heels too. Happy 2018!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thanks for these beautiful words Ivana! Happy 2018 for you too!!!!!!!!!!!!!

      hugs
      Jennifer

      Löschen
  2. Auch dir alles GUTE für 2018!!!

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. happy new year my darling! Lily

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jennifer, du siehst in dem Kleid mal wieder schick aus. Diesen Look könnte ich mir auch gut für einen Silvesterabend vorstellen. Alles liebe für 2018.
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Liebe Jennifer, du siehst in dem Kleid mal wieder schick aus." - vielen Dank liebe Katrin.

      "Diesen Look könnte ich mir auch gut für einen Silvesterabend vorstellen." - stimmt, das wäre eine Alternative.

      LG
      Jennifer

      Löschen
  5. Bleib auch 2018 eine so hübschen Frau Jennifer.
    Zimmertranse Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dieses liebevolle Kompliment Diana!

      LG
      Jennifer

      Löschen
  6. Das schicke Samtkleid, ergänzt mit dem Bolero-Jäckchen, wäre für mich ein Outfit für besondere Anlässe, liebe Jennifer, und passt als Auftakt zum neuen Jahr. Nett, wie du die farblich zum Jäckchen passenden Fingernägel sichtbar hochhältst. Auch dein Make Up ist gelungen und stimmig.
    Hingucker sind aber eindeutig die Strümpfe. Super, wie ihre großen Muster und ihre helle Farbe, was ja beides bekanntlich eher stärker aufträgt, deine Beine weiterhin so schlank aussehen lassen. Statt der Riemensandaletten, die mir eigentlich toll gefallen, hätte ich bei der gemusterten Strumpfhose eher einfache schwarze Pumps vorgezogen. Das hätte die Unterbrechung durch die Riemen vermieden. Oder du hättest schlichte hautfarbene Strumpfhosen gewählt....
    Ach ja, der Preis des Outfits ist völlig ok.
    Liebe Grüße
    Felicitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Felicitas, du hast hier wieder einen super Blick für Details - toll! Ich mag auch deine Anregung bezüglich der Schuhe.

      Liebe Grüße und danke für diesen ausführlichen Kommentar!

      LG
      Jennifer

      Löschen
  7. Alles GUTE für 2018 Jennifer.
    LG CD Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Viel Glück im neuen Jahr! Was bedeuten die drei Finger auf deinem Bild?
    herzlichst Sandra Dunger

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Viel Glück im neuen Jahr!" - dir auch Sandra!!!

      "Was bedeuten die drei Finger auf deinem Bild?" - das Outfit stammt von meinem 3. Bloggeburtstag und die 3 Finger symbolisieren somit den 3. Geburtstag meines Blogs.

      LG
      Jennifer

      Löschen
  9. Liebe Jennifer ich wünsche dir ein schöne neues Jahr!
    Simon Huber

    AntwortenLöschen
  10. Happy new year, lovely Jennifer! Love your purple dress.
    Hugs
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thanks a lot Nina! Happy new Year to you!!!

      hugs
      Jennifer

      Löschen
  11. I'm not a fan of ruched dresses but this looks very lovely. I love the color as well. Happy New Year Jennifer!

    http://www.fashionablyidu.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Idu, nice to see you back on my blog!!!

      Thanks for your words!

      hugs
      Jennifer

      Löschen
  12. Jennifer auch von mir alles Gute im Neuen Jahr - Glück soll dich auf all deinen Wegen begleiten. Danke für all deine Beiträge im letzten Jahr. Du bist eine tolle Frau!
    Schönes Outfit für kleines Geld.
    Sondrine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Jennifer auch von mir alles Gute im Neuen Jahr - Glück soll dich auf all deinen Wegen begleiten." - dasselbe wünsche ich dir Sondrine!!!

      "Danke für all deine Beiträge im letzten Jahr." - danke für dein Interesse und die vielen Kommentare!

      "Du bist eine tolle Frau!" - <3

      LG
      Jennifer

      Löschen
  13. Liebe Jennifer, alles gute im neuen Jahr. Bleibe bitte die Frau die wir alle kennen und schätzen! Toller Look.
    Grüsse CD Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben Worte Angelika!

      LG
      Jennifer

      Löschen
  14. Willkommen in neuen Jahr liebe Jennifer ;)
    Sieglinde Geipel

    AntwortenLöschen
  15. 2018!!!!! Wir sind da - alles gute für dich! Bärbel Zimmer

    AntwortenLöschen
  16. Wie war dein Silvester? Sicher aufregend. Freue mich auf viele neue Themen hier bei dir.
    Grüsse Hubert Junghans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hubert,

      "Wie war dein Silvester?" - ganz normal würde ich sagen. Nicht wirklich aufregend, aber Spaß hat es dennoch gemacht...;-)

      "Freue mich auf viele neue Themen hier bei dir." - danke.

      LG
      Jennifer

      Löschen
  17. Hanno Jennifer - Dir auch alles Gute für 2018 -freue mich wieder auf Deine Beiträge - das Outfit sieht scharf aus-grad richtig für Silvester,
    P.S. zum vorherigen Post- leider mit meiner Mama kann ich nicht tauschen-die kennt Gerda nicht-und so soll´s auch bleiben.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gerda, danke für deine Worte, dir in 2018 natürlich auch alles Gute!!!

      "P.S. zum vorherigen Post- leider mit meiner Mama kann ich nicht tauschen-die kennt Gerda nicht-und so soll´s auch bleiben." - macht ja nichts, wenn deine Mama nicht von "Gerda" weiß. Wem du dein "Frausein" anvertraust kannst nur du selbst entscheiden! Lass dich dabei auch zu nichts drängen, das finde ich sehr wichtig!

      LG
      Jennifer

      Löschen
  18. Liebe Jennier,
    Dein Samtkleid ist wirklich toll! Danke für Deine guten Wünsche <3
    Von Herzen ein wunderbares Neues Jahr für Dich!
    Alles Liebe von Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rena, vielen Dank für diese wunderschönen Worte! Natürlich auch für dich alles liebe und gute in 2018. Freue mich auf viele neue Beiträge (und Fragen) bei dir auf dem Blog!.

      LG
      Jennifer

      Löschen
  19. Wieder ein erstaunlich günstiger Preis für das gesamte Outfit.
    Ich wünsche auch dir ein frohes und gesundes neues Jahr!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wünsche ich dir auch Christine!

      LG
      Jennifer

      Löschen
  20. Viel Glück für 2018 und mache bitte weiter so!
    Thomas Husen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versuch es Thomas!!! Und für dich auch viel Glück!

      LG
      Jennifer

      Löschen
  21. Bist du gut ins neue Jahr gerutscht Jennifer? Alles Gute für dieses Jahr und Blogge bitte weiter!!!
    Deine Schuhe sind der HIT.
    Gr. Anne-Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Bist du gut ins neue Jahr gerutscht Jennifer?" - ja, durchaus...;-)

      "Alles Gute für dieses Jahr und Blogge bitte weiter!!!" - das gleich für dich!!!

      "Deine Schuhe sind der HIT." - dankeschön.

      LG
      Jennifer

      Löschen
  22. +++++++Alles GUTE in diesem neuen JAHR+++++++
    Tschüss Agneta Fuhrmann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Agneta, auch für dich alles GUTE!!!

      LG
      Jennifer

      Löschen
  23. Ich danke dir für ein aufregendes Jahr toller Beiträge heir auf deinem Blog!!! Mache bitte so weiter liebe Jenni!
    Liebe Grüße
    Beate Behrlinger

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Beate,

      "Ich danke dir für ein aufregendes Jahr toller Beiträge heir auf deinem Blog!!!" - ich danke für dein Interesse!

      LG
      Jennifer

      Löschen
  24. Alles Gute und bleb so Jennifer.
    v. Grüße Lina Sugana-Willitz

    AntwortenLöschen
  25. Viel Glück in diesem Jahr und bereichere uns weiter mit tollen Posts! Unglaublicher Preis für den Bolero - ich möchte den auch haben!
    Uta Trinks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Glück auch für dich Uta!!!

      "Unglaublicher Preis für den Bolero" - stimmt, ein super Schnäppchen!

      LG
      Jennifer

      Löschen